Neue Auspuffanlage

  • Wie kommst du jetzt auf MIVV ?

    Der MIVV Xcone (Bild, Bild) ist nicht der teuerste Dämpfer und sieht gut aus mit Karbonhülle.
    So als Vorschlag.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Also ich denk ja mehr an den Shark oder den Two Brothers ...

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Der Shark doppelrohr ist immer noch das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Der Sound ist völlig überzeugend mit Racing DB noch genialer 😃😃

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Der Shark doppelrohr ist immer noch das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Der Sound ist völlig überzeugend mit Racing DB noch genialer 😃😃


    =) =) Kann ich nur bestätigen, obwohl sie auch mit DB-Eater hart an der Phon Grenze liegt.


  • =) =) Kann ich nur bestätigen, obwohl sie auch mit DB-Eater hart an der Phon Grenze liegt.


    dem kann ich mich nur anschließen :)
    Aber, der Ehrlichkeit halber,
    damit er wirklich schön sitzt und nicht zu weit hinten raus steht, sollte man ein wenig handwerkliches Geschick habe.
    Man muß hier leider eine wenig Hand anlegen :motz::motz:


  • dem kann ich mich nur anschließen :)
    Aber, der Ehrlichkeit halber,
    damit er wirklich schön sitzt und nicht zu weit hinten raus steht, sollte man ein wenig handwerkliches Geschick habe.
    Man muß hier leider eine wenig Hand anlegen :motz::motz:


    Hand anlegen muß man doch fast immer damit die Optik stimmt. Sonst würde ja immer ein Rüssel hinten hervor stehen.

    :schlagmann: WO WIR SIND IS VORNE

  • Na den Dämpfer kürzen ist damit gemeint :!:
    Bedenke aber das sowas illegal ist, ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst aber sollten sie dich erwischen wird es teuer und unlustig.
    Du tust dich scheinbar ein wenig schwer bei deinerEntscheidungsfindung für einen Auspuff  ;)  
    Ich hab zwar keine SC57, finde aber den Shark Doppelrohr am geilsten. Und das sowohl in Optik als auch was den Sound betrifft. Da machst du nix falsch.


    Gruss

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Ja tue ich aber ich hatte schon ein gefunden und war kurz vorm bestellen als sich dann rausstelltedas der TwoBrothers nicht alle Endtöpfe homologisiert hat wegen den Kosten. :kotz:

    Der Akra ist mir zu teuer wie der Hattech und der Arrow sieht doooof aus wie der Bodis ...

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Sooooooooooooooooo ich hab auf der Leipziger Motorradmesse mir nen Shark Track 1000 geschossen für 500€ (-:

    Montag ist er da und dann mal sehen wie das ist mit dem im Verbindungsrohr wohnenten Zeugs ...


    Ich wollte keinen angreifen mit der Aussage ... :sorry1:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215