Rolleo 4s - Erfahrungsfrage bzgl. Motorvibrationen im Wasserdichten Gehäuse

  • Hallo zusammen,

    ich frage hier einfach mal rum, ob jemand eine ähnliche Erfahrung bzg. die Ursachenbehebung hat für folgendes Problem:

    Derzeit führe ich ein Paar Testfahrten mit einer Rolleo Bullet HD 4S Camera an einer SC57 durch.

    Mir ist im Wasserdichten Gehäuse ein Problem oder Phänomen aufgefallen, was ziemlich nervig ist:

    Ab einer bestimmten Geschwindigkeit - ich würde sage so um die 70 km/h tauchen ziemlich nervige Klappergeräusche auf. Die Ursache ist wahrscheinlich das wasserdichte Gehäuse. Ich tippe dort auf die Steuerknöpfe an der ober Seite.

    Ursache wird wahrscheinlich Vibrationen sein, die vom Motor kommen die dann auf Verkleidung, Kamera-Halterung und dann aufs Gehäuse übertragen werden.

    Nehm ich das Gas weg und schicke die Blade in den Leerlauf (Kupplung ziehen) sind die Vibrationen weg.

    Jedoch rätsel ich gerade rum, was anfängt im Gehäuse zu vibrieren?

    - Ist es die Kamera selber?
    - Sind es die Wasserdichten-Steuerknöpfe auf der Gehäuse Obersaute, welche Federgelagert sind?

    Hat Ihr vielleicht jemand Erfahrungswerte dazu gemacht?

    Ich werde mal schauen, dass ich ein Testvideo den entsprechenden Abschnitt rausziehe und hier nen Link zu dem Problem poste.