an alle AFR'ler und Freunde

  • Hey Leute seppo ist am Mittwoch abend bei einem Motorrad Unfall gestorben.
    Die Beerdigung ist am Dienstag in WY

  • Ich hab es dir leider nicht oft genug gesagt aber. Du warst mein bester Freund !!!
    Ich vermisse dich sehr und ich werde dich nie vergessen.

  • ui - das is aber hart. war's ein motorradunfall?
    tut mir sehr leid um diesen äußerst netten kerl - mein beileid an die angehörigen.

    wann & wo ist die beisetzung genau?
    bist du auch dort?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • dass es ein motorradunfall war, hab' ich in meiner betroffenheit überlesen - sorry

    war's dieser?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hi erixx ja war der gepostete Unfall. Verabschiedung ist am Montag abend um19:30 in St leonhard. Beisetzung bzw Verbrennung am nächsten Tag wann genau weiß ich nicht. Aber klar fahre am Montag Mittag hoch bekomme ab Montag Mittag und Dienstag frei. Ich bin zwar länger am hin und zurück fahren als da aber das bin ich ihm schuldig.

  • Da tut mir echt die familie leid.
    Hatte er nicht erst ein haus gekauft ?
    Wollte er nicht 2009 aufhören zu fahren ?
    Was ich über ihn gelesen habe, deutet auf einen echt guten kumpel typ hin.
    Echt schade, es erwischt immer die falschen!
    Mein beileid an alle.
    Ich kannte ihn nicht, was aber nicht heisst, das es mir weniger leid tut!

    Hoffe das es ihm gut geht, da wo er jetzt ist.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Ja er hatte neu gebaut. Ja er hatte eigentlich aufgehört zu fahren. Er hatte sich für einen Tag ein Motorrad ausgeliehen weil sein auto kaputt war.Und ja er war ein verdammt guter Freund (der beste! )

  • Um Gottes Willen!!!
    Auf jeden Fall mein Aufrichtiges Beileid für die Familie und Freunde unsres Seppos.

    Da stellt man sich wieda die Frage wofür das Ganze...

    In tiefer Trauer(auch wenn ich ihn nur das ein oder andere mal gesehen hab) euer michl