Eines der schönesten Treffen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wir sind gestern nach einer leckeren Pizza von Max zum Mittag, 3 Stunden Outlet-Shopping und 1 Stunden Almauftriebsvollsperrung am Fernpass, auch um 22.45 Uhr zuhause angekommen.

    Ich muss Euch allen ein großes Lob aussprechen. Wir alle zusammen haben das Treffen zu einem – wie ich finde – der Besten überhaupt gemacht. Viele neue Teilnehmer, gigantisches Wetter, tolles Essen, lauter nette Leute, Dolomitenkilometer (knapp 2.600Km) ohne Ende, und vieles mehr.

    Es waren unvergessene Tage mit Euch allen. Und ich freu mich schon auf 2014 mit vielleicht der ein oder anderen Überraschung.

    Liebe Grüße
    Rainer & Sus

    PS: Und unsere Nordlichter, die nur auf Deichen laufen und Schafe streicheln – Ihr seid super gut gefahren.

  • Kann dir nur zustimmen.
    War jetzt auch schon ein paar Mal dabei aber soviel gelacht wie dieses Mal hab ich noch nie. Mir tut zwar vom Fahren noch jeder Knochen weh aber es hat sehr viel Spaß gemacht!

    Danke für Alles!

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • nach 12 Stunden Fahrt, inklusive Pausen, war ich dann auch um 18.30Uhr zu Hause, nachdem
    ich gegen Mittag den "alten Mann" in Mannheim rausgelassen habe. (-:
    Vielen Dank an den Organisator und an das Hotel Personal, es war wie immer spassig und kalorienreich.
    besondere Grüsse auch an meine mitfahrendende Gruppe,

    :mein_held: ( Steffen )

    Euer LüfteRR

  • Schee wars wirklich! Wir waren auch shoppen und dann 1 Stunde gestanden...Naja! Gehört an nem Sonntag dazu ;)

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Hallo!

    Ich hab es auch schon an anderer Stelle geschrieben, dieses Treffen war von der Grundstimmung eines der Besten.
    Das einzige was mich ärgert, ich hab den Kilometerstand vor dem Treffen nicht notiert, jetzt kann ich nicht damit angeben wie viele Kilometer es waren, Mist. :motz::D

    Ich werde die Tage immer neue Bilder hoch laden.
    Bilder vom 9.FTT

  • Sehr, sehr schön wars, wenn auch viel zu kurz, da nur das WE! :)

    Danke, danke an ALLE :wow :wow :respekt: , die das möglich machten, wir freuen uns auf 2014!

    PS: @Bernd...wir hatten noch am Sonntag Muskelkater vom Lachen, diese Sitzordnung beim Abendessen ist unbedingt Pflicht für 2014 8) , du kannst alle Witze nochmal erzählen, denn in unserem Alter haben wir sie schon wieder vergessen ;)

    mia seng uns

    Lisa und Reiner

  • Hallo Leute,
    schön das Ihr so viel Spass hattet, jetzt ärgere ich mich noch mehr :motz::motz::motz::motz::motz: passt aber auch zu der Lage in mom, nur noch Pech.....misst.
    Ist aber schön das Einige dann noch schöne Bilder im Netz stellen, kann kann ich mich noch daran erfreuen.

    Nächstes Jahr muss ich dann aber unbedingt mit. :mad::mad::mad::mad:

  • Sodele,

    mag mich auch mal kurz zu Wort melden.
    Bin ja eher weg gewesen (never again!) und auch ohne Moped da gewesen (never again, ach nee...war echt chilig!) und unterschreibe definitiv, die Stimmung war spitze!!! =)
    Da hätten wir fast Woodstock wiederbeleben können, bei so viel Love, Peace usw. :peace:
    Also Rainer, besten Dank für Orga und drum herum, allen dafür, dass sie es zu dem gemacht haben was es war und natürlich dem Fontanella-Team, für ALLES!

    Merci und baldigst bitte den nächsten Termin!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Dem können wir uns nur anschließen!
    Es war einfach super!

    DAAAANKE SCHÖÖÖN!!!

    Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Salz und Tequilla... !

  • Ganz ganz großes Lob an die
    Organisation und vor allem auch an das Fontanella Team.


    Es war wirklich sehr sehr schön.


    Würde mich freuen, euch alle nächstes
    Jahr wieder zu treffen.


    MFG Sascha
    =) =) =)

  • meinste jetzt das Dirndl?

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat Kraftrad:
    Eines der schönsten Treffen

    Das kann ich ohne wenn und aber so unterstreichen, es war nämlich mein erstes FTT.
    So
    ein großer Haufen Motorradbegeisterter und alle wollten nur zwei
    Sachen, coole Touren machen und ein paar entspannte und lustige Stunden
    verbringen. Die Voraussetzungen sind an diesem Ort nahezu perfekt, um
    beide Wünsche unter einen Hut zu bringen. Ordentliche Straßen, herrliche
    Pässe, dazu das tolle Wetter und die Unterbringung in gemütlichen
    Herbergen bei bester Verpflegung. Für mich als Neuling war es natürlich
    besonders spannend, die ganzen Leute kennenzulernen.
    Bernd&Anne,Thomas&Manu,Heini,Norman,Marco&Michele,Erkan&Senur(den
    wohl Deutschesten Türken weltweit), Klaus&Klaus, um nur mal ein
    paar zu nennen. Ich hab schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt, wie
    an den Abenden nach dem super Essen (an der Stelle ein Hoch auf Gerd
    & Max nebst Team; ihr habt es echt drauf). Knapp 2000km haben wir
    geschafft und so manche schöne Strecke unter die Räder genommen, auch
    wenn mal ein Wuchtgewicht eines Autos Arjan`s Hinterreifen geschrottet
    hat, :tougue: hatten wir keine größeren Probleme.

    Einen Dank an Rainer für die Orga möchte ich an dieser Stelle auch noch loswerden, hat echt alles prima gepasst.

    Es war einfach SUPEROBERENDGEIL.

    Bleibt zu Schluß nur noch eine für mich sehr wichtige Frage offen: Wo bitte kann ich mich für das FTT 2014 anmelden?

    LG an alle der Claus.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @ Lisa: Wie jetzt, Witze? Davon weiß ich nichts. Ok, vielleicht hab ich das vergessen, mußt mich halt erinnern, welcher Witz es war, ich kenn so viele. Mein Lieblingswitz ist der mit der Hexe und der Lampe....aber den erzähl ich nicht in der Öffentlichkeit.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Nächstes Jahr ist ja beim Treffen noch ein ALEX dabei, so ein knappes Jahr wird er dann alt sein.
    Alle sind wohl auf! :birthday::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk: