Assen

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • gestern hat sich lorenzo das schlüsselbeim gebrochen. heute hat sich marquez den kleinen finger an der rechten hand gebrochen...

    Gruss

    filly

  • Ich kann mir ja schon vorstellen, dass die Jungs alle faire Sportsmännern sind, aber gerade jetzt frage ich mich ob Dani Pedrosa nicht da heimlich doch mal "yeeeessss :yeh: :ja_genau: " rausrutscht...?

    Ich meine, der hatte ja auch schon viel Pech und deswegen Punkte liegen lassen.

  • das wird er mit sicherheit machen. aaaaber: to finish first, first you have to finish (oder so ähnich ;) )
    dani hat nur noch dieses jahr um wm zu werden. ab nächste saison kommt er an marquez nicht mehr vorbei..

    Gruss

    filly

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • endlich nach fast 3 Jahren ein sieg für vale. jetzt kann er den jungen wilden mal zeigen was erfahrung über so viele jahre auf solchem niveau bedeutet (abegesehen von den 2 seuchenjahren bei ducati) ich hoffe er kann nochmal um den titel kämpfen, wenn nicht heuer dann nächstes jahr.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • endlich nach fast 3 Jahren ein sieg für vale. jetzt kann er den jungen wilden mal zeigen was erfahrung über so viele jahre auf solchem niveau bedeutet (abegesehen von den 2 seuchenjahren bei ducati) ich hoffe er kann nochmal um den titel kämpfen, wenn nicht heuer dann nächstes jahr.


    Jaaaa :yeh:

    aber um ehrlich zu sein, m.E. ist da auch nicht Pedrosa zu schlagen so wie am Samstag sondern ein Lorenzo, der ohne gesundheitliche Probleme fährt oder gar Marquez, wenn der noch weiter aufdreht.

    ... wird schwer :ausschau: