Wer kennt. motorrad-hentzschel

  • Ich gehe mal davon aus das er da was bestellen möchte,und vorher wissen will ob der in ordung ist.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ist doch auch egal wenn einer was weis über den Händler soll er es sagen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Es könnte auch der motor pleuel sein , genau kann ich es auch nicht sagen,
    gewährleistung ist noch da, aber glaube das past ihn nicht so ganz warte noch bis montag
    habe schon 3 oder 4 mal telefoniert bis jetzt ohne erfolg also warten und tee trinken

    also schweine kohle bezahl für ein defekten Motor , plus das lakieren von fachmann

    :yeh:?(:yeh:

  • Man sollte einen gebrauchten Motor trotz Gewährleistung erst testen und dann zum Lackman bringen.
    Auf diesen Kosten bleibste jetzt leider sitzen wenn er ihn ganz zurück nimmt.
    Bei einer Reparatur wird vielleicht der Lack beschädigt. Auch Pech.

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Der Motor is jetzt lackiert und nicht mehr in dem Zustand wie er verkauft wurde. Somit ist es fraglich ob der Händler den Motor überhaupt zurücknehmen muß. Dass man zuvor jedoch erst ausprobiert ob der Motor funktioniert bevor man was dran macht muß eigentlich nicht erwähnt werden.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • reden wir hier von Motorrad-Hentzschel in Leinzell?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • ich würde mich wundern, wenn der den Motor noch lackiert zurücknimmt.

    Du kannst ja dadurch gar nicht mehr beweisen, dass es der gleiche Motor ist, den er dir verkauft hat, sehe ich das richtig?

    Gruß

  • Der Motor ist technisch nicht verändert worden. Nur ein bißchen Farbe drauf.
    Zurück nehmen muß er ihn denk ich mal nicht aber gemäß der Gewährleistung Instandsetzen.

    Andererseits was ist wenn der Schaden erst in 2 Monaten auftreten würde.
    Dann muß er ihn auch tauschen oder eine Reparatur durchführen.
    Auf den Lackierkosten bleibste aber auch da sitzen.

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Die Motornummer kann man auch freikratzen wenn man Zweifel hat.
    Man sollte sie aber auch so erkennen können

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!