Meine Kleine

  • So Jungs,

    Da will ich euch mal meine kleine vorstellen  :D Hab sie jetzt etwas über ein Jahr und natürlich auch "etwas" personalisiert.


    Als ich sie gekauft hab war sie zwar technisch top, aber optisch nicht wirklich sehr gepflegt. Also entschied ich mich dazu, dies über den letzten Winter zu ändern und da die 24t Inspektion anstand war sie ja eh einmal auseinander. Das Schema dürfte manchen bissl bekannt vorkommen, passt eben ganz gut wie ich finde.







    Was noch kommt sind Aufkleber in Carbonfolie bzw. farblich passend, andere Blinker und das Heck wird noch gekürzt.

  • schönes ding. was sind das für reifen? wenn du mal bock zum fahren hast sag bescheid.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Macht doch ein guten ,schönes Weinrot gefällt mir.Jetzt fehlt nur noch das Du sie mal von der Leine lässt 8)

    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • was sind das für reifen?

    Das sind Bridgestone Battlax BT021R, waren beim Kauf drauf, werde mich beim Wechsel dann nach was anderem umsehen. In Kurven geben die mir so gar keine Rückmeldung über Grip und Schräglage. Hab noch nicht entschieden ob das an mir oder an den Reifen liegt, aber da ging mit meiner schon 125´er Varadero schon wesentlich mehr.

  • CSA2 kann ich nur empfehlen. absoluter topreifen. bin vorher immer den michelin pilot power 2ct gefahren und fand den klasse aber der conti ist erste sahne.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Ich weis nicht ob ich das schonmal gefragt hatte,wie weit kommsten mit den Reifen..ca?

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • moa? also ich hab jetzt knapp 1600 runter inkl. osche und die reifen sehen noch gut aus. mal sehen ich bin vllt sonntag in Oberhof am start. einfach sinnlos berg hoch und runter. wenn wer bock hat.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Mal sehen was du da noch an km schaffst,2000km sollten auf jedenfall drin sein das ist dann der Bereich wo der Metzeler runter ist .

    Wegen Oberhof,wann gedenkst du da im Bereich zu sein?Müßte ich vorher wissen wann ungefähr würde mich eventuell auch einfinden.

    Bench wie schauts aus ,kommst auch?

    gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • ach 2000 macht der locker. ich sag dir bescheid wenn ich den neuen draufzieh. ich wollte so gegen 1400 da sein.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Würde sehr gern kommen, bin aber gerade voll im Prüfungsstress :suicide: Ab 17. bin ich öfter verfügbar und wenn ich da was rechtzeitig weiß kann ich mir auch mal was freihalten (Freitags wird der Dienstplan für die nächste Woche gemacht). Würde mich auf alle Fälle freuen euch mal kennen zu lernen, hat ja bis jetzt leider nie geklappt. :motz:

  • @ Benjamin: Prüfung gehen natürlich vor aber wenn du mal böcke hast zu fahren schreib hier einfach was rein. wir waren heut wieder in Oberhof. affengeil und noch nen netten plausch mit der ansässigen Polizei gefürhrt. coole typen sag ich euch. und die plastehaut am kie geht immer mehr zur neige :D . also dann bis die tage mal.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Da ists ja gut gewesen das ich nicht da war,glaub die Kollegen von der Polizei hätten sich mit meinem Mopet genauer beschäftigt :P

    Matze wer war den noch alles da?

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • nur der phil (arbeitskollege) und ich. ansonsten halt die üblichen ortskundigen.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Hihi. Glaub ich hab euch gesehen ;) . Bin da ah mal durchgefahren.

    Gruß Michl

    @ Benjamin: Prüfung gehen natürlich vor aber wenn du mal böcke hast zu fahren schreib hier einfach was rein. wir waren heut wieder in Oberhof. affengeil und noch nen netten plausch mit der ansässigen Polizei gefürhrt. coole typen sag ich euch. und die plastehaut am kie geht immer mehr zur neige :D . also dann bis die tage mal.

    Lebe statt gelebt zu werden

  • echt warum hast dich nicht bemerkbar gemacht? mit repse und sozia?

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Ne. Da war keine Honda dabei. Wir waren 3 Aprilias ;) .

    Ach, ich wollte ned stören neeee. Weiß ja ned, das ihr das Vergnügen mit denen hattet. Da stell ich mich ned mit dazu.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:16

    Hat das Label Thüringen hinzugefügt.