video mit meiner sc59 aufn lausitzring

  • Gefällt mir richtig gut. Die verschiedenen Kameraeinstellungen sind geil. Endlich mal wieder ein Vid ohne nervige Musik.

  • schönes Video! :)
    fährst du die Blade auch außerhalb der Renne?wie kommst da mit der Schaltumkehr zurecht?

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner...

  • Super gemacht Kevin!


    Ich meine im Visier eine GoPro gesehen zu haben. Welche hast denn da?


    Ich teste morgen zu ersten Mal die Hero3 Black Edition. Hast da mehrere Kameras gleichzeitig am Laufen oder umgebaut und Video dann zusammen geschnitten? Falls ja, was für ein Tool hast dafür verwendet?


    Danke Dir!

  • erstmal danke für die positiven feedbacks... dann werde ich mich mal an eure fragen ran machen ;) ...


    @ leafgreen die blade ist nur für die renne gemacht... habe sie mir letzten winter umgebaut. umkehrschaltung fahre ich schon ziemlich lange auch auf meiner straßenmaschine, dann hast du nicht das problem immer umdenken zu müssen. es dauert eine gewisse zeit sich darauf einzustellen, da der mensch ein gewohnheitstier ist ;). für mich fährt es sich so definitiv besser.


    @-Honda-900-ja die farbe habe ich mir ausgesucht und das design selber erstellt. wie mein helm und mein kombi. da ich ein totaler fan vom monster energy design bin hab ich mir das so ausgedacht. ist mal was anderes 8)


    Ralf28  ich benutze mehrere cams (hero2) aber auch nicht soviele das ich jetzt dieses video so hätte machen können. also ich meine damit das ist schon zusammengeschnitten passend zu den kurven :D. insgesamtz habe ich 2 cams. tool für das schneiden ist MAGIX Video deluxe 2013 Premium. ist ganz cool wenn man sich bisschen reinfuchst :)

  • schönes video :respekt: , du hast an deinem Bike doch bestimmt noch nen GPS Tracker verbaut :D , also noch kurz hier vorbeigeschaut, und ins nächste Video mit einarbeiten :perfekt2:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • @wr freak: zeiten lagen bei 1:56. aber da geht noch was. leider konnte ich nur einen halben tag fahren weil sie rumgbockt hat. am ende lag es an den zündkerzen. aber jedenfalls den fehler gefunden und noch paar runden gedreht. sun and moon habe ich beides 8).
    bilder hier:


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    BLAD3 : gute idee mit diesem tool. über gps läuft mein laptimer. sollte damit wohl funktioniern. muss ch definitv mal einbringen.