video mit meiner sc59 aufn lausitzring

  • Gefällt mir richtig gut. Die verschiedenen Kameraeinstellungen sind geil. Endlich mal wieder ein Vid ohne nervige Musik.

  • schönes Video! :)
    fährst du die Blade auch außerhalb der Renne?wie kommst da mit der Schaltumkehr zurecht?

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Ich hab Castrol 10W40 drin und die Kiste läuft perfekt. Ölverbrauch nach 6000 KM = 0 !!!

  • Ich hab Castrol 10W40 drin und die Kiste läuft perfekt. Ölverbrauch nach 6000 KM = 0 !!!


    Denn 0 Verbrauch hab ich auch ohne Castrol..


    Schönes Video,ungewöhnliche Farbe für ne Fireblade :P

    gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Super gemacht Kevin!

    Ich meine im Visier eine GoPro gesehen zu haben. Welche hast denn da?

    Ich teste morgen zu ersten Mal die Hero3 Black Edition. Hast da mehrere Kameras gleichzeitig am Laufen oder umgebaut und Video dann zusammen geschnitten? Falls ja, was für ein Tool hast dafür verwendet?

    Danke Dir!

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • erstmal danke für die positiven feedbacks... dann werde ich mich mal an eure fragen ran machen ;) ...

    @ leafgreen die blade ist nur für die renne gemacht... habe sie mir letzten winter umgebaut. umkehrschaltung fahre ich schon ziemlich lange auch auf meiner straßenmaschine, dann hast du nicht das problem immer umdenken zu müssen. es dauert eine gewisse zeit sich darauf einzustellen, da der mensch ein gewohnheitstier ist ;). für mich fährt es sich so definitiv besser.

    @-Honda-900-ja die farbe habe ich mir ausgesucht und das design selber erstellt. wie mein helm und mein kombi. da ich ein totaler fan vom monster energy design bin hab ich mir das so ausgedacht. ist mal was anderes 8)

    Ralf28 ich benutze mehrere cams (hero2) aber auch nicht soviele das ich jetzt dieses video so hätte machen können. also ich meine damit das ist schon zusammengeschnitten passend zu den kurven :D. insgesamtz habe ich 2 cams. tool für das schneiden ist MAGIX Video deluxe 2013 Premium. ist ganz cool wenn man sich bisschen reinfuchst :)

  • Cooles Vid :) geil zusammengeschnitten :perfekt2:
    Was gabs für Zeiten? Bin im August wieder da 8)

    Das Design der Blade gibts auch irgendwo ganz zu bewundern? Sieht cool aus.

    Hast du Sun and Moon von Rossi auf den Beinen? :)

  • schönes video :respekt: , du hast an deinem Bike doch bestimmt noch nen GPS Tracker verbaut :D , also noch kurz hier vorbeigeschaut, und ins nächste Video mit einarbeiten :perfekt2:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • schön gemacht! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • @wr freak: zeiten lagen bei 1:56. aber da geht noch was. leider konnte ich nur einen halben tag fahren weil sie rumgbockt hat. am ende lag es an den zündkerzen. aber jedenfalls den fehler gefunden und noch paar runden gedreht. sun and moon habe ich beides 8).
    bilder hier:

    [/img]

    [/img]

    [/img]

    BLAD3: gute idee mit diesem tool. über gps läuft mein laptimer. sollte damit wohl funktioniern. muss ch definitv mal einbringen.

  • Ah, OK! Danke Dir für die Info. Habe heute zum ersten Mal mit der Hero3 BE gefilmt (1080, 50Hz). Bin echt begeistert von der Bildqualität.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Also echt ein sehr geiles Video. :perfekt3:

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!