Sachsenring

  • Was mich wieder ange,otzt hat, der Bradl kann ein paar schnelle Runden und dann wars das aber auch schon wieder.
    Stark angefangen und dann wieder stark nachgelassen. Wie immer halt-....

    Da hast Du wohl recht. Am Ende waren es ja wieder 0,5 Sekunden pro Runde.
    War trotzdem ein schönes Rennen fast ohne Sturz.
    Sah für mich so aus, als wenn M.M. wieder nur so schnell gefahren ist, wie er musste. Saubere Leistung.

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Vor Ort: Sauberes Rennen, ein anderer auf dem obersten Stockerl wär mir lieber gewesen, aber er wart halt einfach den Tick schneller. Werde mit heute noch das Rennen am TV angucken, hab es zum glück aufgenommen 8)

    Bradl fuhr sogar 2 Showrunden, Einfahrrunde + Showrunde vor der Warm-Up Lap ;) hat trotzdem nix genützt. Er ist irgendwie wie unser Tom, guter schneller Junge. Aber zu "gut" oder Korrekt, jedenfalls fehlt das Quäntchen an Biss, was der MM halt hat.

  • Fakt ist, Pedrosa und Lorenzo haben gefehlt. Darf man nicht vergessen. Von daher landet unser Stefan nochmal zwei Plätze weiter hinten.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • ...der Alex Hofm. hat den Verdacht geäussert das Bradl nicht die nötige Kondition und Nervenstärke hat um seinen ersten Platz zu verteidigen,am Material kann es nicht so wirklich liegen weil er konnte die Verfolger gut hinter sich lassen. Jedes mal fällt der Junge nach ein paar Runden zurück....Alex wird wohl recht haben. Bradl sollte in erster Linie daran arbeiten.

  • jedenfalls ware er beui der geschwindigkeits-messung der schnellste mit 289...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Der Bradl ist ein "guter" Junge und das wird ihm zum Verhängnis. Er hat nicht den Biss den Rossi früher hatte und den ein MM heute hat.

    Nichts desto trotz ist er ein toller Fahrer und ein grosses Talent :) Aber für einen Titel in der Königsklasse wirds wohl nicht reichen X(

    Crutchlow ist ein Beisser und Kämpfer, der hat den Willen was zu reissen. Auch wenn er nicht das Talent eines MM hat...

  • ich denke auch, wenn Pedrosa und Lorenzo dabei wären,dann vielleicht wieder nur 6 Platz.
    ich finde den Crutchlow nur geil,dass ist ein richtiger teufels Kerl,was der aus der Kiste kitzelt,mein :respekt:
    MM ist zurzeit super drauf,der kann fahren wie Rossi früher zu besten Zeiten,aber man sollte auch die heutige Technik nicht vergessen.
    Wie viele Sensoren sind heute an einen Bike !!! hatte Rossi damals nicht.