Wer kommt aus Memmingen oder Umgebung ??

  • Am Wochenende zum 11.08 (August) muss ich zum Kartrennen nach Amfing und anschließend würden wir gerne ein paar Tage nach St. Gallen in die Schweiz fahren um Freunde zu besuchen. Da wir zum Rennen den LKW 7,5 Tonner ca. 9 Meter lang mitnehmen müssen, würde ich diesen gerne bei Memmingen ein paar Tage (ca. 3 bis 4) abstellen um dann mit unseren Motorrädern weiter in die Schweiz zu fahren.

    Jetzt suche ich einen geeigneten Abstellplatz für die paar Tage für den LKW wo er auch mit ruhigen Gewissen stehen kann. Es währe schön wenn jemand Platz hätte oder jemand kennt der einen kennt wo dies möglich ist.

  • ...

    Moin Thomas..

    du hast etwas südlich von Memmingen an der A96 in Aichstetten einen Shell Autohof...

    dort könntest du den LKW gegen Gebühr auf nem bewachten Parkplatz abstellen....

    in und um Memmingen gibt es leider keinen...

    Gruß Joe

  • @ Cedi, na sieh mal an, du bist aber nicht der einzigste der in St. Gallen schnell fahren kann. Seid diesem Jahr fährt der Titus Schmidli http://titus-shanghai.com in unserem Kartrennteam zur deutschen Rotax Meisterschaft und macht sich prächtig. Ihn wollten wir auch kurz besuchen und in der Schweiz ein paar Tage Urlaub machen. Vielleicht können wir uns zu einer Ausfahrt verabreden?

    @ all, Leider bin ich mit dem Rasthof nicht weiter gekommen, hier sind keine abgesperrten LKW Parkplätze ausgewiesen, hat noch jemand eine Idee?

  • Schau mal hier:http://www.truckinform.eu/

    Falls Du nähere Infos über den Parkplatz brauchst,kann ich gerne mal vorbeifahren und mich erkundigen.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Supi, ich habe jetzt einen geeignetten Abstellplatz gefunden. Die Rasthöfe haben leider keinen abgesperrten Bereich deshalb habe ich mal Speditionen in Memmingen angerufen und die Leute haben sich richtig ins Zeug gelegt.

    Vielen dank an alle, Auftrag erledigt