Erfahrung mit Ixil?

  • Hi ... Ich hatte mal eine IXIL-Underseat an meiner alten SV1000S. Der Sound war super, die Leistung hat sich nicht spürbar geändert. Allerdings war das Ding echt mies verarbeitet. Habe auch mehrmals die Halterungen nachschweißen müssen. Nach zwei Jahren habe ich dann ordentliche Schalldämpfer gekauft.

  • ich hatte den alten ixil an meiner blade, war mir irgendwie zu klein und hab den dann gleich wieder verkauft. hat mir einfach nicht gefallen.

  • Hab den Ixil Conical Shorty na meiner Sc57, Sound top, Leistung keine spürbare Veränderung, Verarbeitung - naja geht so, gibt besseres aber auch schlechteres :)

  • ich hab auch einen ixil unterm hintern und bin voll zufrieden! da ich es persönlich sowieso nicht mag das der auspuff meilen weit rausguckt kam mir die länge genau richtig ;)

  • Hey Leutz ...

    ich hänge mich einfach mal hier rein und stelle die Frage in den Raum Bodis Q1, Laser Xtrem oder Shark Track 1000 welcher davon klingt dumpfer und und trotzdem ein wenig lauterrrrrrrrrr 8) oder kennt ihr noch andere die oval sind bzw zwei neben ein ander haben aus jetzt Akra den finde ich etwas teuer und weiss null wie der klingt ...

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215