Laguna Seca

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Jawoll erste Pole für unseren Stefan! :yeh::perfekt2::respekt:
    Jetzt müßte er das ganze auch im Rennen umsetzen,denke aber das es für ihn schwierig wird.
    Drücke ihm die Daumen! :helm::biker2:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Da bin ich jetzt aber mal gespannt aufs Rennen!!! :respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    • Gespannt bin ich auch hoffendlich wird das jetzt mal was mit einem Podium,verdient hatt unser Stefan es alle male.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

    • Gespannt bin ich auch hoffendlich wird das jetzt mal was mit einem Podium,verdient hatt unser Stefan es alle male.

    wenn er es sich verdient hätte, wäre er schonmal drauf gewesen.
    Aufs Podium kommen doch die 3 Schnellsten, oder?

  • Ich sehs genau wie Rocket...
    Vielleicht ist das, was er bisher gezeigt hat, auch genau das was er kann...

    Wenn alle gesund sind, dann reichts eben nicht fürs Podium

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Wenn man sich mal die Zeitunterschiede anschaut ( tausendstel !! ) ist das schon Wahnsinn wie dünn die Luft da oben wird !

    Bradl zeigt damit sicherlich, aber nicht nur durch die Pole jetzt, das er zu den ganz schnellen gehört. Ihm fehlt irgendwie nur im Rennen immer der Biss oder das Durchhaltevermögen denke ich. Die Konkurrenten sind halt keine Nasenbohrer.

    Freut mich aufjedenfall riesig für Ihn und auch für das "deutsche Ansehen" unter den MotoGP Piloten. Sicherlich eines der größten Talente die wir je hatten.

    Wird sehr sehr spannend heut abend ! Vermute aber leider das er es nicht aufs Treppchen schafft ;( Gönnen würd ichs ihm trotzdem ( auch wenn er Bayer ist (-: )

    lg David


  • Gönnen würd ichs ihm trotzdem ( auch wenn er Bayer ist (-: )


    Na na na,mir san sowieso de Besten! ;):D
    Wird heute schwierig für'n Bradl,Überflieger Marquez wird er nicht lange halten können.
    Hoffentlich schafft er es mal auf's Podium! :dafuer::ja_genau:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich denke das Bradl wieder durch gereicht wird. Pole ist ja schon geil. Aber bis jetz hat er immer nach 5 runden nach gelassen.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Lorenzo und Pedrosa sind nicht fit, ich tippe auf: Platz 1: Marquez...Platz 2: Crutchlow...Platz 3: Stefan Bradl !!!

  • Lorenzo und Pedrosa sind nicht fit, ich tippe auf: Platz 1: Marquez...Platz 2: Crutchlow...Platz 3: Stefan Bradl !!!

    bei der Aufzählung fehlt irgendwie Rossi..der is ganz sicher a noch vor Bradl....

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • bei der Aufzählung fehlt irgendwie Rossi..der is ganz sicher a noch vor Bradl....


    8)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ehrlich gesagt fehlt mir bei diesem ganzen gelaber das vertrauen auf unseren Landsmann,armes Deutschland. :kotz:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Was ist dir lieber,Träumer,Spinner,oder Realisten?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: