Stammtischausfahrt - Spessart 2013

  • Hallo Bikergemeinde,

    wie wir es bereits 2012 umgesetzt haben, siehe hier -> LINK <- habe ich kurzer Hand mit Jenny (BibiBlocksberg) beschlossen dieses Spektakel zu wiederholen.
    Was sich für dieses Jahr ändern ist die Terminsuche. Dieser steht bereits: Fr 23. bis So 25. August.

    Einen genauen Ablauf gibt es noch nicht. Auch feste Touren nicht. Wünsche/Anregungen/Vorschläge werden dankend entgegengenommen. Auch ist zu überlegen ob man Sa und So fährt oder nur einen Tag.
    Ich werde am Freitag von Nürnberg aus zu Jenny fahren. Wir werden vermutlich Sa sowie So ein Ründchen drehen.
    Wer aus dem Raum Nürnberg mit möchte, ist herzlichst eingeladen. Alleine fahren sich 200km Überland dann doch nicht so dolle.

    An alle die Interesse haben und vergangenes Jahr nicht mit dabei waren. Stellt eure Fragen oder lest aus dem Thread 2012 wie es war.
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in div. Pensionen oder für diejenigen unter euch die besonders lieb sind auch bei Mitgliedern des Forums.

    Grüße Euer Stefan
    :yeh:


    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Yehaa. Da bin ich dabei.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Kloar. War doch cool.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Wenns klappt, würd ich ah ne Runde mitfahren :) . Mal ein "Nicht-Honda" :P .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • :wow :motz:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Ja,ja Michl, - du Verräter ;) Hab am Samstag noch Dienst, wie fast immer. Könnte ggf am Sontag mal aufschlagen. Schreibt mal rein, wo ihr euch da rumtreibt. :biker:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • An alle aus der Gegend in und um das Spessart :clap:

    Wo wollen wir uns treffen, hinfahren und wann:
    Wieder in Hösbach an der Shell?
    Ins Spessart, Odenwald, Vogelsberg, Rhön, Krähberg...? (kenne mich bei euch ja leider nicht aus :nixwiss: )
    Denke die Zeit hängt stark vom Treffpunkt und der Region ab - oder?

    Wäre klasse wenn wir Einiges sammeln können :spammer:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Also Odenwald kannste gleich streichen meiner Meinung. Das ist keine Motorradtour wert. Zum einen ständig Geschw.-beschränkungen, Überholverbote und Kontrollen.

    Spessart und Rhön ist gut 8) .

    Mathias: Mal bissl Abwechslung ;) .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Also Odenwald kannste gleich streichen meiner Meinung. Das ist keine Motorradtour wert. Zum einen ständig Geschw.-beschränkungen, Überholverbote und Kontrollen.

    Spessart und Rhön ist gut .

    Mathias: Mal bissl Abwechslung . Ja, ja is klar! 8)

    Gruß Michl

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Das Wochenende rückt näher und ich wollte mal fragen: wer nun alles kommt?
    Im weiteren wäre ein Treffpunkt/-zeit auch nicht ganz unwichtig.

    Sofern von euch nichts gegenteiliges kommt - sage ich einfach mal Shell in Hösbach um 10h.
    Wo es genau hingeht steht immer noch nicht fest.

    Grüße,
    Stefan
    :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Sonntag wäre gut =)

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Ich bin Sonntag evtl auch am Start.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!