Bundesliga Tippspiel 2013/2014 ist eröffnet

  • 8 Punkte auf Korky 8) und der Einzige der wusste dass die Batzis Punkte in NRW lassen :D

    Da schmerzt die Niederlage in Gladbach nicht mehr allzu sehr

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Ich find ja, wir sollten dieses elende 2:1 oder 1:2 Getippe verbieten :] Bißchen Wagemut muss ja schon sein

    Sowohl Bayern als auch Dortmund turmhoch überlegen und keiner fährts nach Hause :schreck: :nixwiss: :zaehneputzen: Was die Bayern an Chancen versemmelt haben oder der Leno entschärft hat, war schon bewundernswert.

    Das Braunschweig Wolfsburg auswärts platt macht, damit konnt nun auch keiner rechnen. Genauso wenig wie mit einem Sieg der Schalker zuhause gegen Augsburg :D 8)

    Nun denn, jetzt is wieder WM Quali

    Grüßle

    Peng und Kießling schauts in HD :)

  • Vielleicht sollten wir die Regeln ändern. zB so:


    Es dürfen maximal 2/3 der Tipps an einem Spieltag dasselbe Ergebnis haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag.
    Die Regel verhindert, dass man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur 2:1-Tipps" statistisch schon sehr weit vorne landet. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet. Ein "1:2" wird hier also wie ein "2:1" gewertet.

  • Fehlender Sachverstand kann auch durch eine Regeländerung nicht kompensiert werden ;););)

    Ich tippe auch mit ein bißchen "echten" Einsatz (natürlich nicht alle Spiele und nicht nur 1X2) und bin weit davon entfernt mit mehr Wagemut meine Tipps abzugeben. Ich bin jedenfalls gegen jede Tippregeländerung...

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Ich bin jedenfalls gegen jede Tippregeländerung...

    Ich auch. Lieber mit Würde verlieren als Regeländerungen. Die Realität sieht halt recht häufig ein 1:2 oder 2:1 vor. That's life.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • wieso kommt net endlich der Videobeweis?
    in solchen Situationen könnte der vierte Offizielle innerhalb von sekunden nachschauen und entscheiden.

    ich weiß net, überall wird neueste Technik verwendet..beim Training, beim Fitness...
    und aufm Platz regiert das Mittelalter....

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • wieso kommt net endlich der Videobeweis?
    in solchen Situationen könnte der vierte Offizielle innerhalb von sekunden nachschauen und entscheiden.

    ich weiß net, überall wird neueste Technik verwendet..beim Training, beim Fitness...
    und aufm Platz regiert das Mittelalter....


    Naja, sonst würde der Zombie ja nie Punkte einfahren, wenns jetzt auch noch nen Videobeweis gäbe :D

    Grüßle

    Peng und überfällig

  • Jetzt seh ich das Kießling Tor das erste Mal...Der sieht genau, das der vorbei geht und rauft sich die Haare...und anschließend liegt das Ding drin.

    Kießling ist nicht gerade als unfairer Spieler bekannt, aber da hätte er schon sagen müssen was Sache ist

    Ganz bitteres Spiel für Hoffenheim

    Grüßle

    Peng und was Recht ist muss auch Recht bleiben :)

  • Jetzt seh ich das Kießling Tor das erste Mal...Der sieht genau, das der vorbei geht und rauft sich die Haare...und anschließend liegt das Ding drin.

    Kießling ist nicht gerade als unfairer Spieler bekannt, aber da hätte er schon sagen müssen was Sache ist

    vorallem hat der Schiri vorher a scho das vermeintliche Abseitstor net gegeben..auch a falsche Entscheidung.. :motz:
    das grenzt ja schon fast an Betrug, der Typ soll lieber Kreisliga pfeifen!! :tougue:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Scheiße. Wieder vergessen zu tippen. :tougue: Wieder Punkte verschenkt aber dafür hat die Eintracht am Donnerstag Spaß gemacht. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Scheiße. Wieder vergessen zu tippen. :tougue: Wieder Punkte verschenkt aber dafür hat die Eintracht am Donnerstag Spaß gemacht. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    Als ob du gestern auf X getippt hättest ;- ;)
    Sieh es als Entgegenkommen für unseren Peng, ich werde demnächst auch nur noch alle 14 Tage tippen, mal sehen ob er dann aufholen kann :D

    Eintracht war klasse, dort sah man im Gegensatz zu Freiburg auch Potential evtl noch ein wenig weiter zu kommen.

    Gruß / Ingbert :blabla: