Bundesliga Tippspiel 2013/2014 ist eröffnet

  • Als ob du gestern auf X getippt hättest ;- ;)
    Sieh es als Entgegenkommen für unseren Peng, ich werde demnächst auch nur noch alle 14 Tage tippen, mal sehen ob er dann aufholen kann :D

    Eintracht war klasse, dort sah man im Gegensatz zu Freiburg auch Potential evtl noch ein wenig weiter zu kommen.

    Ich hätte tatsächlich X getippt :mad2: aber verpennt ist verpennt. :müde2: Mein Freund Peng darf gerne aufholen. Ich warte solange. (-:

    Eintracht macht das schon ganz gut aber wichtiger wäre es, in der BL Punkte zu sammeln.
    Das Freiburg nicht in Schwung kommt, finde ich schade.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • soala,erster Gesamtsieg..jetzt startet die Aufholjagt....muahahahaha :D8)

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Dortmund, wir hören nichts !!! :zaehneputzen:

    Ach wunderbar, ganz wichtiger Sieg, wenn auch ein wenig zu hoch...aber das stört uns Bayern ja jetzt weniger :D

    Ausgerechnet der Götze macht den Anfang 8)

    Dortmund spielt aber schon einen gepflegten Fussball,da gibts nix...Manuel Friedrich hat wirklich gerockt,dafür das er seit 1972 nicht mehr gespielt hat. Ich habe die ganze Aufregung um die Rumpfabwehr eh nicht verstanden, ein wenig abfällig der "zweiten" Garde ggü. Aber egal, sie hams vorne nicht gebacken bekommen und deswegen 0:3 verkackt :yeh:

    Wenn Bayern tatsächlich mal in aller aller bester Besetzung auftritt, dann möcht ich nicht Gegner sein :mmhh:

    Meine Augsburger haben auch vorzüglich gespielt, war richtig schön anzuschauen. Gladbach scheint auch eine kleine Macht zu werden...bin gespannt,was die noch reißen diese Saison.

    Meine Tipprunde hingegen ist voll fürn Arsch :hilfe:

    Also, nicht traurig sein BVB, Dritter is auch toll :zaehneputzen:

    Grüßle

    Peng und semischadenfroh :bitte:

  • Klar, dass unser Semi-Profi-Tipper und Erfolgsfan No.1 sich hier als erster meldet :)

    Schwarzgelb vs Schwarzgeld:
    Kein wirklich überraschendes Ergebnis bis auf die Höhe, die sicher nicht den Spielverlauf widergibt. Bayern hat das Team der Stunde und da geht z.Z. kein Weg dran vorbei.
    Der BVB hat mir trotzdem gut gefallen und ich hoffe, dass sie am Dienstag vorne kaltschnäuziger sind und es packen, das ist das wichtigere Spiel :sieg:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Ob der gestrigen Ereignisse habe ich natürlich Verständnis für die wiederholten, unterschwelligen Angriffe aus dem Westen der Republik. Und wie üblich, ficht mich das nicht an :]

    Ich drücke dem BVB selbstredend die Daumen für Dienstag, bezweifel aber, das die Verantwortlichen deine Meinung bezgl. der Wichtigkeit dieser beiden Spiele teilen. Aber klar, nach der Klatsche ist dieses Match doppelt bedeutsam :) Hoffen wir, Großkreutz und Co. können einigermaßen Leistung abrufen und die Süditaliener in die Schranken weisen.

    Die Bayern können entspannt dem Moskaukick entgegensehen, so ganz knapp gehts ja in der Gruppe nicht mehr zu 8)

    Grüßle

    Peng und Gönner von Herzen

  • Also was mich gestern ganz arg aufgeregt hat war mal wieder der Kommentar von dem BVB Fan Marcel Reif. Aber gut....


    Meine Bayern sind zur Zeit schon echt allererste Sahne. Und der kleine Götze macht die erste Bude. Das war ja Hollywood Drehbuch :mad: Die BVB Abwehr war doch super. Der Hummels war ja eh ausser Form bis zur Verletzung. Und der Subotic is ja auch ned sooooo gut.
    Am Dienstag denk ich wird das für den BVB ne arg schwierige Aufgabe. Schaun mer mal was da rauskommt.


    Ach ja, Tippspiel......SPIELTAG SIEGER!!! =) =)

  • Meine Tipp-Performance war fast unterirdisch - aber so bleibt es spannend an der Spitze :D

    Hummels und Subotic nicht so gut? Gemessen an wem? Boateng?? Deswegen spielen vermutlich auch beide in der Nationalmannschaft...

    Marcel Reif BVB Fan? :wow
    Das höre ich zum ersten Mal und habe ich noch nie so empfunden, da ist eher das Gegenteil richtig. Im Klassiker am Samstag hat er allerdings durchweg betont wie gut das Spiel sei - daran ist ja mal nichts auszusetzen.
    Fakt ist, dass ich den Kerl kaum ertragen kann und oft überlege den Ton wegzuschalten wenn der kommentiert.

    Hier noch ein paar Fakten zu Reif :)

    BVB: Neapel war schon zuhause zu schlagen und hat momentan eine kleine Krise (am WE 0-1 zuhause gegen Parma). Europaleague wäre sicher kein Beinbruch für Dortmund, aber in der CL gibt es doch einiges mehr zu verdienen - außerdem gehören sie da auch hin.

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Dortmund, wir hören nichts !!! :zaehneputzen:


    Hatt einer nach den Dortmundern gefragt.Gegen die Weiswürste pech gehabt und selber die chancen nicht genutz,aber Neapel nieder gemacht.
    Ich bin stolz ein Dortmunder zu sein.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Sodele, in der Liga läufts ja einigermaßen rund für die Bayern :D

    Für den BV (wir lassen jeden Spacken bei uns Ordner werden) B schauts dagegen eher düster aus...Die Verletztenliste ist aber auch nicht zu verachten...

    Der Keller fliegt bald bei Schalke, Augsburg schlägt jeden :) , Ribery wird Weltfussballer und der KSC steigt wieder auf.

    Ja, so ist das :yeh:

    Grüßle

    Peng und Ghana USA Portugal :cooool:

  • Bayern kann doch verlieren - wie schön! :) Und das nach 2:0 Führung :mad:

    Ich vermute ja, dass das Spiel an die Wettmafia verkauft wurde damit Kalle sich 'ne neue Rolex kaufen kann und der Wurst-Uli bisken Kleingeld für seine Anwaltschar hat... :mmhh:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Gruppenerster :)
    Und lieber in einem unwichtigen Spiel verlieren als in einem wichtigen, so wie der BxB heute. Der MUSS gewinnen :mad:

  • Völlig sinnlose Niederlage....aber eventuell auch gut um konzentriert zu bleiben

    Ich würde mir schon sehr wünschen, das Dortmund heute weiterkommt. Und schlagbar ist Marseille allemal :boxen:

    Schalke....ach komm,hau ab ! Die können sowas von Nix !!! Schämt man sich schon manchmal für....

    Grüßle

    Peng und geht jetzt aufn Pott :00: :zaehneputzen:

  • Der BVB muss übrigens nicht gewinnen, er darf nur nicht schlechter als Neapel spielen. Arsenal wird sich sicher nicht lumpen lassen heute abend, schließlich sind sie auch noch nicht durch. Da rechne ich mal mit einem Remis.

    OM hat Riesenprobleme in der Ligue 1, Trainer entlassen worden, Unruhe in der Mannschaft und am kommenden WE ein wichtiges Spiel gegen Lyon in der Meisterschaft. Dazu die Gewissheit, dass der 4te Platz fix ist. Ob die sich noch voll einbringen werden?

    Ich bin recht sicher, dass der BVB es packt, auch wenn viele Stammkräfte nicht dabei sind. :clap:

    Bei Schalke bin ich mir nicht so sicher. Sind zwar haushohe Favoriten bei den Buchmachern aber ich traue den Eidgenossen trotzdem was zu. Ich glaube, ich werde mal einen kleinen Betrag auf X2 (Basel verliert nicht) setzen...

    Gruß / Ingbert :blabla: