Bundesliga Tippspiel 2013/2014 ist eröffnet

  • Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
    FC Arsenal - Bayern München
    FC Schalke 04 - Real Madrid
    Bayer Leverkusen - Paris St. Germain
    Manchester City - FC Barcelona
    Olympiakos Piräus - Manchester United
    AC Mailand - Atlético Madrid
    Galatasaray Istanbul - FC Chelsea

    Ich würde mal sagen das der BxB die leichteste Aufgabe zu bewältigen hat. Meine Bayern könnten es an zwei guten Tagen schon packen. Für die Werkself, wie auch für die Schalker sehe ich schwarz.

  • Aus Dortmunder Sicht eine nette Auslosung. Obwohl man auch erst mal gegen Zenit bestehen muss.

    Die Bayern haben mit Arsenal einen der schwierigeren Zweitplatzierten, aber ich weiß nicht wer die Bayern zur zeit schlagen soll. Und wenn schon der BVB gegen Arsenal nicht sooo schlecht aussah, dann sollte das für den FCB ein Spaziergang werden ;)

    Den Apothekern traue ich noch etwas zu, wenn sie es schaffen zuhause deutlich zu gewinnen. Schalke wird sich nach der Runde verabschieden, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Spannend wird sicher Man City gegen Barcelona :)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • denk auch, Bayern und BVB kommen weiter..für Schalke und a Leverkusen hat sich das dann wohl gegessen!
    außer es is wieder mal a Loch im Netz...... :D

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • mal schauen wer hier in der gruppe herbstmeister wird es ist ectht spannend =)

    ..glaub für mich wirds eng...muahahahaha :D

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Zielsetzung G.A.C.O.
    Wie die letzten Jahre dritter Platz.
    :)

    Zielsetzung Eintracht
    Besser als drittletzter Platz.
    :)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und Verabschiedung von
    Nikolov
    Nikolov
    Nikolov
    Nikolov
    Nikolov
    Nikolov
    Nikolov

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich hoffe jetzt mal das ich es so mache wie meine Bayern......mit dem Herbstmeistertitel in die Winterpause. Aber ich glaube da hat Korky und Zombie was dagegen. War verdammt schwierig zu tippen diesmal.
    Aber schön wenn es so spannend ist =)  :perfekt2:

  • omg alle falsch getippt haha :tougue: nur peng hatt gut getippt :respekt:

    Echt der Hammer, die ersten 5 mit keinem einzigen richtigem Tipp - und dann...kommt Peng :legweg:

    Ähnlich ging es mir heute auch beim Tippen der 3. Liga, jetzt ist das Weihnachtsgeld futsch :motz::kotz:;)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • was für ein irrer Spieltag bis jetzt...muahahahaha :wow:tougue:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • :yeh: 8) :]

    Lol, was ne Tipprunde...und wieso kicken die Bayern erst im Jänner...ich will meinen verdammten Spieltagssieg jetzt sofort !!! :motz: :D

    Grüßle

    Peng und hat jetzt auch noch Clubweltmeister aufm Briefkopf :zaehneputzen:

    Die Runde scheint an dich zu gehen aber an mir biste (noch) nicht vorbei. :]

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)