Bundesliga Tippspiel 2013/2014 ist eröffnet

  • So, jetzt hat der Lewandowski bei meinen Bayern unterschrieben. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Naja, wir werden es sehen. Hauptsache er hat nichts gekostet =) =) =)

  • So, jetzt hat der Lewandowski bei meinen Bayern unterschrieben. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Naja, wir werden es sehen. Hauptsache er hat nichts gekostet =) =) =)


    Also ich würde sagen du sollst weinen,mit der verstärkung (die bei den bayern eigendlich überflüssig ist,aber die kriegen ja sowieso den Hals nicht voll) wird die Bundesliga noch ein stück langweiliger.Ich meine nach dem Motto wer gewinnt,ja natürlich die bay... :D

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich habe bis zum Schluss gehofft, das die Bayern Lewandowski nicht verpflichten...Ich mag den nicht, weder als Fussballer noch als Typ...Aber ich lasse mich ja gern eines besseren belehren.

    Das Wechseltheater war ja wirklich unterirdisch...Als BVB Fan wäre ich schon fast froh, den loszuhaben.

    Seis drum, wir werden sehen, was er reissen kann

    Grüßle

    Peng und Michael van Gerwen :zaehneputzen:

  • Ich habe bis zum Schluss gehofft, das die Bayern Lewandowski nicht verpflichten...Ich mag den nicht, weder als Fussballer noch als Typ...Aber ich lasse mich ja gern eines besseren belehren.

    Das Wechseltheater war ja wirklich unterirdisch...Als BVB Fan wäre ich schon fast froh, den loszuhaben.

    Da möchte ich dir mal vollumfänglich beipflichten, in Dortmund wird den Typ keiner vermissen. Ich hoffe, der BVB findet guten Ersatz und Lewandowski hängt sich die Rückrunde noch ordentlich rein, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Der Hitzelsperger is schwul. Hmmmm das hätte ich ned gedacht. Ob sich da noch andere outen? Yogi, Großkreutz, Friedrich? ;)

  • Der Hitzelsperger is schwul. Hmmmm das hätte ich ned gedacht. Ob sich da noch andere outen? Yogi, Großkreutz, Friedrich? ;)


    Neuer,Lahm könnten Kandidaten sein. :?: :) =)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Tippmäßig ein gutes Wochenende - 8 von 9 tendenziell richtig :perfekt: und der BVB kann auch wieder siegen =)

    Bleibt die Frage warum sich die Frankfurter überhaupt in den Bus gesetzt haben? Null Gegenwehr und volle Hosen. Für mich ebenso wie der HSV ein Abstiegskandidat X(

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Gegen den FCB ist eine Niederlage net so schlimm aus Sicht der Eintracht. Gegen anderen Mannschaften wird das Siegen in den nächsten Wochen wichtiger sein.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Falsch, aus Sicht der Eintracht ist jede Niederlage schlimm!

    Natürlich kann man gegen die Bayern verlieren - in der jetzigen Form des FCB sowieso. Die Frage ist halt nur wie! Das ist mir auch schon Spiel Gladbach-FCB aufgefallen, die Gladbacher hatten viel zu viel Respekt. Aber die Frankfurter dürfen kommende Woche im DFB Pokal gerne noch mal die Leistung von gestern zeigen :D

    Gruß / Ingbert :blabla:


  • Aber die Frankfurter dürfen kommende Woche im DFB Pokal gerne noch mal die Leistung von gestern zeigen :D

    Nö!
    ;)
    Mal ohne Spaß. Die Eintracht muss punkten aber dabei realistisch bleiben. Am Ende zählt diese Saison nur der Nichtabstieg. Der Rest ist egal.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Und Augsburg greift nach der Champions Leaugue :D :yeh: :D

    Grüßle

    Peng und Olympianer

    Kannst du mir was davon schicken? :gruebel:
    Also ich meine das Zeug was du :joint:
    Scheint mächtig Dampf zu haben bei den Wahnvorstellungen die du hast. (-:
    :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    und gönnt der Puppenkiste alles Glück dieser Welt solange der Adler genug hat um weiterhin erstklassig zu fliegen

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Kannst du mir was davon schicken? :gruebel:
    Also ich meine das Zeug was du :joint:
    Scheint mächtig Dampf zu haben bei den Wahnvorstellungen die du hast. (-:
    :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    und gönnt der Puppenkiste alles Glück dieser Welt solange der Adler genug hat um weiterhin erstklassig zu fliegen

    Ich nehme alles zurück und leiste Abbitte an meinen Freund Peng. Die Puppenkiste ist auf CL Kurs!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ein Kollege hat sich grad in der letzten Woche das 1893 Wappen tätowieren lassen, mal sehen ob er es noch hat. :gruebel:

  • Ich glaub das es für den HSV gaaaanz schwer wird. Die Frage ist, ob zb der Felix Magath da noch was bewegen könnte.

    Die Augsburger sind der Wahnsinn :wow