Bundesliga Tippspiel 2013/2014 ist eröffnet

  • Augsburg ist der Hammer !!! Ich finds wunderbar, das die so unaufgeregt bleiben. Kein Mensch brauch internationale Plätze hier...sicherer Klassenerhalt und dann nextes Jahr weitersehen :yeh:

    Der HSV macht mir auch echt Sorgen...die kriegen auch heute Abend fett aufn Sack. Der Magath wäre meiner Ansicht nach, der einzig Vernünftige in deren Situation. Den Kreuzer ham' sie heute mit 0,9 Promille ausm Auto gezogen :zaehneputzen: Läuft nicht rund bei Ihm :D

    Hatte gestern übrigens den Kevin Prince an Bord...könnte irgendwie auch Bushidos Halbbruder sein 8)

    So,heute Abend schön Pokal schauen :yeh: :fussball: :yeh:

    Grüßle

    Peng und Olympia is auch großartig

  • @Pengle: nicht alles glauben was BILD schreibt (oder am besten erst garnicht lesen): Laut sid lag der Wert unter 0,5 promille.

    Vielleicht ist es für den HSV am besten sich auch mal in der 2 Liga neu zu orientieren. Im Verein ist zuviel Unruhe und keiner der den Club wirklich führen kann. Ich glaube im Trainerwechseln sind sie schon Meister und m.M.n. wird Magath auch nichts längerfristig bewirken können. Ich finde das Schreien nach Magath als Ultima-Ratio ziemlich albern. Man muss sich nur mal erinnern wie der in Wolfsburg gescheitert ist...Aber mich interessieren die Nordlichter auch nicht besonders - muss ich zugeben.
    Ich rechne auch damit, dass sie heute abend eine Packung bekommen, überlege noch ein paar Euros auf einen entsprechenden Handycapsieg zu setzen. Wen nehmen die Bayern denn mit? Spielt einer aus der "A"-Mannschaft oder werden fast alle geschont?
    Schade dass heute nicht ein anderes Spiel gezeigt wird.

    Augsburg wird vermutlich auch so ein One-Hit-wonder sein wie man es auch bei Freiburg und Hoffenheim schon erlebt hat. Trotzdem beeindruckende Leistung und coolen Trainer :respekt:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Habe gestern auf der A45 noch den BVB Bus überholt. Dachte schon, dass ist ein gutes Omen aber hat leider trotzdem nicht ganz gereicht.
    Egal! Spaß hatten wir und nun auf BL konzentrieren und nebenher aus Versehen den UEFA Cup holen. :D
    OK BL drinne bleiben und UEFA Cup noch ein wenig Geld sammeln. :)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und HSV : Holt Kevin Keegan zurück und alles wird gut. ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Dachte schon, dass ist ein gutes Omen aber hat leider trotzdem nicht ganz gereicht.


    he.he.he


    Hauptsache der HSV gibt heute abend gas,währe doch mal eine Sensation.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Der HSV geht mächtig baden. :mad::wow
    Der Adler hat zumindest gekämpft und ist knapp mit 0:1 gescheitert aber was der HSV macht ist schon erschreckend. Der Kader ist doch gut besetzt?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • Und heute gilts für die gebeutelte Eintracht... Spitzen Hinspielergebnis... :perfekt3: Bin gespannt, ob sie es nach Hause bringen
    Grüßle
    Peng und Tiptoptipper

    Würde mich freuen =) , wenn es heute reicht aber Liga ist mir eigentlich wichtiger. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und das war gestern nicht gut für den deutschen Fussball. X(

    BTW: Wie sieht es dieses Jahr aus wegen Treffen und zusammen ein WM Spiel in einer Kneipe, PV, etc. schauen?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)