Bundesliga Tippspiel 2013/2014 ist eröffnet

  • Die Eintracht is ja verrückt :perfekt:

    Aber ich bin echt enttäuscht von Leverkusen, Hamburg, Stuttgart, Wolfsburg. Da wird immer gejammert, das die Bayern soooooo stark sind. Leute, ihr seit so schlecht. Gegen Hoffenheim 6 Stück kassieren, gegen Mainz ned gewinnen. Mann o Mann. Die 25 Punkte Rückstand kommen nicht von den Bayer (das sind höchstens 3 Punkte). Der Rückstand kommt von den Niederlagen gegen Augsburg, Nürnberg und Konsorten.

  • Ein prächtiger Spieltag - alle haben für den BVB gespielt: Danke an Bayern, Mainz und Hoffenheim! :)

    Veh: Ich denke, für Veh ist 1. Bundesliga und internationales Geschäft einfach eine Nummer zu groß. Außer bei Stuttgart hat er noch nichts vollbracht und die VfB Meisterschaft war auch eher ein Zufallstreffer und nicht das Resultat langjähriger Arbeit. Daher halte ich den Verlust für erträglich und hoffe, dass sie guten Ersatz finden. Fans und Umfeld sind ja bestens in FFM und trotz Bruchhagens häufigen Realitätsverlust sollte der Abschied schnell aufgefangen werden.

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Klasse Spieltag!
    und meine Hoffenheimer haben wieder mal gezeigt zu was sie in der Lage sind. :respekt::D
    Aber nicht umsonst sind sie bei den Mannschaften mit den meisten Toren Liga-Dritter..jetzt noch die Abwehr verbessern und net so viele Treffer kassieren und es geht aufwärts.. :perfekt2:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Der Uli, der Schlingel :D Sinds doch ein paar Mark mehr geworden 8) :] Ich bin gespannt, wie diese Sache ausgeht....

    Liga is cool grade...Jeder kann gegen jeden gewinnen, abgesehen von den Bayern. Leverkusen dümpelt rum,Gladbach kriegt auch wenig gebacken,aber Augsburg rockt :yeh:

    Und der Frühling im ganzen Land zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht...

    Grüßle

    Peng und frohen und gesunden Start ins neue Mopedjahr :cool3: :perfekt3:

  • Der Uli, der Schlingel :D Sinds doch ein paar Mark mehr geworden 8) :] Ich bin gespannt, wie diese Sache ausgeht....

    Der Uli, der Verbrecher Sinds doch ein paar Millionen mehr geworden. Ich binn gespannt,wie viel Jahre er in den Knast geht... ;)

    Und so hätte es eigendlich heißen müssen.


    Sucht euch schon mal einen neuen Präsidenten.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Der Uli, der Verbrecher Sinds doch ein paar Millionen mehr geworden. Ich binn gespannt,wie viel Jahre er in den Knast geht... ;)

    Und so hätte es eigendlich heißen müssen


    Hat jetzt aber nix mit dem Bundesligatippspiel zu tun.

  • Der Uli, der Verbrecher Sinds doch ein paar Millionen mehr geworden. Ich binn gespannt,wie viel Jahre er in den Knast geht... ;)

    Und so hätte es eigendlich heißen müssen.


    Sucht euch schon mal einen neuen Präsidenten.

    Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte! UH hat bis zum Schluß versucht alle zu verarschen. :evil:

    Ich habe die leise Hoffnung, dass der Richter nicht drauf reinfallen wird und es keine Strafe auf Bewährung gibt. Alles andere als ein langer Knastaufenthalt wär ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen Steuerzahler.

    Der FCB kann froh sein nicht Teil der Ermittlungen zu sein. Bei der Vorgehensweise von Uli privat liegt es nahe, dass er auch als Uli-FCB einiges nicht so genau genommen hat. Der wirkliche Skandal ist allerdings, dass sich immer noch kein "Königsmörder" unter den FCB-Anteilseignern gefunden hat, der den Rücktritt fordert. Wie auch immer, lange wird er nicht mehr im Amt sein - nicht wenn er nur noch ein Fünkchen Anstand besitzt...

    Gruß / Ingbert :blabla:


  • Das hatt es bei so vielen Sätzen hier nicht.

    als Dortmunder würde ich auch versuchen vom sportlichen abzulenken... :P:D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • als Dortmunder würde ich auch versuchen vom sportlichen abzulenken... :P :D

    Wieso laüft doch gut in der BL platz zwei und in der CL auch gut vertreten. =)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • X(
    schlechte Stimmung wegen UH bei unserem BL Fred.
    Ich bin auch sprachlos, was da so rauskommt.
    Hat für mich aber nichts mit den FCB zu tun. Der FCB ist für mich genauso wie vorher :kotz:
    Das wird mich aber nicht daran hindern, mit Peng&Co im Sommer Weltmeister zu werden und gemeinsam ein Bierchen zu schlürfen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Alles andere als ein langer Knastaufenthalt wär ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen Steuerzahler.

    Ich frage mich die ganze Zeit wie viele ehrliche Steuerzahler es in Deutschland gibt. Das fängt an bei den Kippen die man beim polnischen Kollegen kauft, geht über den Kumpel der schwarz das Auto oder Moped repariert und endet wohl bei den Kumpels die einen die zweite Garage schwarz an die Hütte bauen.

    Was ich sagen will. Was der Uli gemacht hat gehört natürlich bestraft. Aber vergesst nicht, das uns wesentlich mehr Steuern durch Schwarzarbeit und Steuerverschwendung durch die Lappen gehen als durch "Steuerhinterziehung".

    Ich würde gut finden: Lieber muss der Uli die 30 Mio plus Zinsen zurück zahlen. Ebenso eine Strafe von ca 30 Mios. Bewährungsstrafe von ca 3 Jahren. Das würde ich besser finden als Knaststrafe, Steuer zurück zahlen und KEINE Geldstrafe.

    Wenn der Uli 30 Mios zahlen müsste hätten wir alle was davon.

  • Das Zauberwort heißt: Strafbefehl. Kein Knast - aber zahlen muß er.

    Vorbestraft ist er dann auch.

    Schaun' mer mal....

  • Ich frage mich die ganze Zeit wie viele ehrliche Steuerzahler es in Deutschland gibt. Das fängt an bei den Kippen die man beim polnischen Kollegen kauft, geht über den Kumpel der schwarz das Auto oder Moped repariert und endet wohl bei den Kumpels die einen die zweite Garage schwarz an die Hütte bauen.

    Was ich sagen will. Was der Uli gemacht hat gehört natürlich bestraft. Aber vergesst nicht, das uns wesentlich mehr Steuern durch Schwarzarbeit und Steuerverschwendung durch die Lappen gehen als durch "Steuerhinterziehung".

    Ich würde gut finden: Lieber muss der Uli die 30 Mio plus Zinsen zurück zahlen. Ebenso eine Strafe von ca 30 Mios. Bewährungsstrafe von ca 3 Jahren. Das würde ich besser finden als Knaststrafe, Steuer zurück zahlen und KEINE Geldstrafe.

    Wenn der Uli 30 Mios zahlen müsste hätten wir alle was davon.

    Jo klasse Idee,und jeder Millionär hinterzieht dann Steuern weil er wird ja nicht bestraft,er kauft sich einfach frei. :tougue:
    Lange nicht so ein schwachsinn gelesen. :tougue:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich glaub jetzt nicht das der Würstel Uli mächtiger ist als die deutsche Justitz. Deshalb glaube ich, das das Urteil schon richtig gefällt wird.

  • Jo klasse Idee,und jeder Millionär hinterzieht dann Steuern weil er wird ja nicht bestraft,er kauft sich einfach frei. :tougue:
    Lange nicht so ein schwachsinn gelesen. :tougue:

    Schwachsin oder "leider" Realität. Wenn du genug Geld hast, kannst du in Deutschland viele Sachen machen und gehst nicht in den Knast sondern zahlst dafür halt die richtige Summe.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)