Nürburgring am 21.7.13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nürburgring am 21.7.13

    Hi,
    Bin am Sonntag den 21.7 am Ring mit Dunn racing ist das Abend Training von 18-20 Uhr ist da jemand zufällig auch da???
    verheitz die reifen aber nicht deine seele
    Wer andere auf dem Asphalt versägt, hat ein honda heizgerät
  • Hallo Max,

    bin nur dort um mir den RLC Lauf anzugucken.Danach beim Alten Mann und später wohl noch mal oben einwenig gucken.

    Gruß Udo
    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B):Versuche ein Jahr Pause zu Gunsten von Zolder zumachen. :dumdiedum:
    Zolder (B) 2020 : ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"
  • War leider nichts mit Gucken,da nach einem schweren Unfall die Veranstaltung abgesagt wurde. (Nur das Abend Training von Dunn)
    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B):Versuche ein Jahr Pause zu Gunsten von Zolder zumachen. :dumdiedum:
    Zolder (B) 2020 : ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"