Laienhafte Frage...

  • Hi @All,

    auch wenn ich persönlich mit meiner orischinal SC28 glücklich bin bewundere ich doch immer die unendliche Arbeit, die hier vorgestellt wird und die zu "auch tollen" Mopped führt. :respekt:

    Hatte neulich dann auch einen englischen Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass die Idee zu dem Street Fightern wohl aus England kommt und bin dabei über das hier gestolpert:

    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Stre…2007-09-09a.jpg

    Zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopp :gruebel: aber ich komme nicht drauf wa das für eine Basis ist, welcher Rahmen, welche Schwinge...??? :ausschau:

    Finde ich auch ganz schick bis auf die Lampe, aber Robin's "Harris" ist da dann doch noch mal on top :perfekt:

    Merci, LG & scheenes WE
    Foxy

  • Der Rahmen schaut aus wie a Bandit 1200er ,da auch der tank so ausschaut..die Schwinge könnt ne Bananenschwinge sein....frag mi aber ned welche... die Fighterei (umbau) kommt von den island Monkeys...aber die geileren umbauten sind doch überwiegend aus D...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Banditrahmen und Motor, bzw. GSXR Motor. Je nachdem... Schwinge wird ne Bananenschwinge von Spondon sein. :D

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Sagenhaft gemacht, das Ding.

    Und da sage einer: Wenn an meiner Blade der Plastikkrempel durch nen Unfall kaputt ist, mach' ich nen Streetfighter draus, ist weniger Arbeit und billiger.

    Von wegen.....

  • Auf dem Bild ist ne Bandit (kult) mit Banditmotor (vielleicht auch GsxR oder F).
    Schwinge ist von irgend nem englischen Hersteller - Spondon, Martek, Gia, Stealheart, usw.

    Gruß Robin

  • Super, Danke für die Antworten!

    Auf Bandit bin ich gar nicht bekommen, aber dieses Dreieck vorne am Rahmen kam mir bekannt vor.

    Robin

    Deine Schwinge an der Harris ist auch ein Eigenbau/Unikat, oder ich habe es im Thread dazu einfach überlesen wo die herkommt?

    LG
    Foxy