SLS ausbauen sowie Unterdruckdose und Klappe

  • Hallo Leute,

    ich wollte mich die Tage daran versuchen die genannten Dinge auszubauen bzw. still zulegen...

    Kommt vielleicht jemand aus der Region 58*** ( Schwelm, Ennepetal, Wuppertal etc...) und hat Erfahrung damit um mir dabei zu helfen?
    Würde mich natürlich auch entsprechend kenntlich zeigen.

    Traue mich an die Geschichte nicht wirklich alleine ran ( jaja ich weiß...wurde hier schon oft beschrieben aber viele Bilder sind nicht mehr abrufbar da die Threads schon zu alt sind )

    Habe keine zwei linken Hände bin aber eben skeptisch das ich es schaffe. :hilfe:


    Würde mich freuen wenn jemand die Zeit und die Lust hat zu helfen.


    Danke im Voraus

    Gruß

    Bl4ckz - Christian

  • Hir hast mal einen link ,mit Bilder
    und da hast auch noch was oder einmal die Sufu :mad: benutzen

    :yeh:;)Gebt eurem Moped eine Chance !! ;) :yeh:

  • Hir hast mal einen link ,mit Bilder
    und da hast auch noch was oder einmal die Sufu :mad: benutzen


    Danke schon einmal Nuckel...ich habe natürlich die SuFu benutzt und bin auch zu dem Thread gekommen habe aber nur bis Seite 10 geschaut :tougue:
    Der erste Link funzt net.

    Dennoch wenn einer Lust und Zeit hat ist er gerne eingeladen =)

  • Hi Christian,

    das ist wirklich kein Hexenwerk - nur eine Fummelei. Wozu willst Du das SLS überhaupt ausbauen?

    Grüße
    :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Mit etwas Geduld ist das echt keine große Aufgabe.
    Wenn du dir dadurch aber Leistungszuwachs erhofft, wird dir das alleine nicht weiter helfen.
    Nicht, dass du dir da falsche Hoffnungen machst und hinterher enttäuscht bist.
    Wie gesagt. Der Ausbau ist kein Problem, solange du die Kurbelwellenentlüftung so lässt, wie sie ist.
    Ich habe davon mal ein paar Bilder gemacht. Wenn du sie haben willst, schreib mich an. (-:

    :yeh:

  • Hi Christian,

    das ist wirklich kein Hexenwerk - nur eine Fummelei. Wozu willst Du das SLS überhaupt ausbauen?

    Grüße
    :yeh:

    Ich bin mehr daran interessiert die Klappe und die Unterdruckdose los zuwerden....mir geht das geklapper echt tierisch auf den Keks...

    @ Shorty

    Leistungszuwachs interessiert mich weniger...Ich weiß ja das es keine Leistung mehr durch den Ausbau gibt.
    Wie gesagt...das klapper bzw. tickern der Dose/Klappe nervt mich...und dabei wollte ich dann auch das SLS raus werfen.

  • Wie gesagt...das klapper bzw. tickern der Dose/Klappe nervt mich...und dabei wollte ich dann auch das SLS raus werfen.

    Dann ist es bedeutend weniger Aufwand. Ramair ausbauen, Klappe raus, die Schläuche & Co. mit raus und gut is. (-:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Sooooo


    Klappe und Unterdruckdose mit dem Gebimmel dran ist draussen.
    War wirklich nicht schwer nur eben ein gefummel hoch 3.

    Danke Leute für die Hilfe.

    Bin auf die erste Fahrt ohne gespannt...aber mein Frau meint ich muss jetzt Kinderzimmer weiter streichen :motz:

    DANKE :yeh:

  • 8) Rööööör.... 8)

    Das Ansauggeräusch ist der hammer...und das sch*** tickern der Dose ist endlich weg!!!

  • =) =) =)
    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85