Spielzeug neben der Blade ;)

  • Kein Streß mit dem Vinyl-Dach? Stichwort Unterrostungen an den Dachübergängen, Abschlußkanten?

    Ansonsten: Vier Räder können auch ne Menge Spaß anne Backen bringen...

    :)


    Ist eine neue gebrauchte Dachhaut drauf,schön alle nahte Verzinnt alles tippi toppi.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:


  • Hallo Süße Autos :tougue: ja egal.
    Zum heizen habe ich meine Blade,da bleibe ich lieber bei meinem C Rekord. :)

    Deswegen war da ja ein zwinker Smiley hintergesetzt.
    Die Hannah, also unser Rennwagen, hat im übrigen auch n Mopped Motor von ner R6 drin :D

    @ boldorthorsten:
    Ja sowas macht mit Sicherheit auch richtig Spaß.
    Wollte schon immer mal wieder auf die Kartbahn, ich glaube das muss ich demnächst mal wieder machen. Letztes Jahr wars n ziemlicher Reinfall, da bin ich bei Dauerschüttregen mit ner größeren Gruppe in Kerpen auf der Michael Schumacher Kartbahn gewesen und die wollten uns auf den Karts trotz extremen Regen und das das Wasser auf der Strecke stand keine Regenreifen aufziehen. Letzendlich sind auch nur 3 Karts im Wasser abgesoffen und bei meinem ist der Querlenker während der Fahrt gebrochen. Aber ansonnsten wars klasse :dumdiedum:

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • Ansonsten: Vier Räder können auch ne Menge Spaß anne Backen bringen...

    :)

    Oder vier User. (-: Gelle! ;) Oder darf es etwas mehr sein?


    Ich habe kein Spielzeug neben der Blade. Habe nämlich keine Blade. :D
    Wenn ein Spielzeug 4 Rädern haben sollte, dann wohl etwas langsames und offenes. :) Halt cruisen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • Ist eine neue gebrauchte Dachhaut drauf,schön alle nahte Verzinnt alles tippi toppi.

    Jau. Zinn ist immer gut. Ich war mir nicht sicher, durch das Bild, war da ne Naht oder nicht?

    Manche lackieren auch einfach schwarz-matt.

    Vinyl ist natürlich original.

  • Audi A1 sline mit sline Sportpaket, Xenon, ... :) (Gewindefahrwerk brauch ich aber trotzdem noch :D )

    Mopedfahren im öffentlichen Straßenverkehr nervt immer mehr. Und bei der Hitze fahr ich gar nicht mehr.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ich fahre zur Zeit noch ein vierrädriges Geschoss namens "bugaboo cameleon black edition"...meistens wird das "Fahrzeug" aber von meiner Frau bewegt ;)

    Lässt sich super leicht fahren, macht Spaß und der Ausblick nach vorne ist echt super! 8)


    ...nebenbei hab ich auch noch einen Golf GTI ;)

  • Hallo,

    dann will ich euch mal mein Spielzeug vorstellen. Es ist ein Toyota GT86.
    Die beiden kleinen Brüder in 1:18 und 1:43
    Der größerer der kleinen von innen.

    Gruß
    Stefan

  • Sieht gut aus der GT :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • könnte ich gewesen sein! :D
    warst du bei ducati4u?

    reinketrx: geiles teil! würde ich gerne mal fahren!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • du armer teufel!! :D
    dann komm einfach mal tach sagen!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Alter Schwede hier stinkts ja nach Penis!

    Hier mal mein kleines Spielzeug neben der Triple:


    Damit mache ich sowas ähnliches:
    http://m.youtube.com/watch?v=F7l8HU…ture%3Dyoutu.be

    Ansonsten besitze ich noch 3 Paar Laufschuhe, 2-3 richtig gute Kumpels und eine bezaubernde Freundin.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hallo Rene,

    ich kann dir ne Probefahrt bei deinem örtlichen Toyotahändler mit dem GT86 empfehlen. Mich hat die Probefahrt sofort von dem Auto überzeugt. Der Toyota macht wahnsinnig spaß beim Fahren.

    Gruß
    Stefan

  • Ja, so was ähnliches. :D
    Allein deine Federwege lassen die Gangart wie im Video schlecht zu.
    Ist das nicht eher ein XC Fully?

    Ich hab mich das auch gefragt (nicht böse sein), aber 1.:wenn du mit dem mithalten kannst, solltest du dein Video bei Sponsoren abgeben :D und 2.: falsches Bike, vielleicht solltest du da meins nehmen, das hält solche Belastungen mit Sicherheit länger aus. Nicht falsch verstehen, ich würde da auch nicht mithalten :prost:
    Und achja, mein Lieblingsspielteug neben der Blade:

    Und wenn ich keine Lust auf Mopped oder Bike hab, hab ich noch sowas in allen Variationen, am liebsten übermotorisiert 8) :