Die Hitzeschlacht von Anneau ...

  • Gefühlte 38 Grad im Schatten ... :brenn: bei so einem Wetter machen andere nur :urlaub:

    Dank Mosbacher Pavillone und mobilem Klimagerät einigermaßen auszuhalten. Trotzdem, Profifahrer, die bei so einem Wetter knapp 30 Rennrunden fahren: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Anbei ein paar Bildchen.

    Gruß

    HitzefreiwäldeRR

  • War das heute? Heute ist doch gar nicht so warm...hatte heute wieder lange Hosen an...Sack kalt hier in Heppenheim ;)))

    Aber ich sehe ihr hattet Spaß! Alles heile geblieben?

    @Odi: Fährst du eine grüne Serienverkleidung???(Was war den in Most... grad irgendwo gelesen das dein Training nicht so lange ging)???

  • Mensch Rainer schade das Du nicht mit dabei warst, war mega geil!
    So musste halt der Jürgen als mein Race Partner her halten, er war aber auch ne harte Nuß! :respekt:
    Und endlich mal ne Strecke bei der man auch mit 30 PS weniger Land gesehen hat.

    Habe gesehen das Du einen Tag vorher auch einen Einsatz hattest, an der Rundenzeit sieht es aus als ob´s bei Dir auch gut gelaufen ist!? 8)

  • Das könnten wir auf jeden Fall mal im Auge behalten, nächstes Jahr dann vielleicht mit Propeller im Markenlogo, oder wer weiß... ;)

  • Jungs dat war echt ne geile Veranstaltung, auch wenn's 10 grad weniger auch getan hätten...

    Fetze wir hatten schon so ein paar coole Aktionen ;) hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit euch allen!

    Ich glaub aber mir kommt außer nem SC1 hinten nix mehr drauf, der sc2 hat echt zu viel geschmiert, hat viel Zeit gekostet, das sieht man erst aufm Video danach...

    Respekt geht auch mal wieder an die OdenwäldeRRin für die Bilder!

    Grüüüüüüsssseeee

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Jungs - für kommendes Jahr müssen wir uns rechtzeitig zusammensetzen und nen Plan aufstellen. Freu mich drauf 8) Vier flotte Jungs (nicht nur auf der Strecke :P )


    Guter Vorschlag. :perfekt:

    Um da alle unter einen Hut zu bekommen, sollten wir bei Erscheinen der 2014er Termine (i.d.R. November, Dezember, Januar) aber auch schnell entscheiden, was wir buchen.

    Gruß

    OdenwäldeRR


  • Um da alle unter einen Hut zu bekommen, sollten wir bei Erscheinen der 2014er Termine (i.d.R. November, Dezember, Januar) aber auch schnell entscheiden, was wir buchen.

    Genau so machen wir das! :dafuer: