Neuer Koch im Hotel Fontanella

  • Und was macht er? Vorspeise - Nachspeise oder Süßspeisen?

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Allerliebst der Kleine. Was macht Mama Manu? Alles ok?

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Glückwunsch zu dem Kleinen an die Eltern,
    und Euch viel Spaß dort unten.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Liebe Grüße auch von mir und auch Glückwunsch an den stolzen Papa. Mehr Bilders sind Pflicht, iss ja wohl klar, gell.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Glückwunsch an die stolzen Eltern. Das shirt is zwar schon sehr witzig, ich finde aber Rainer sollte mal einen Forums-Strampler spendieren. :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Glückwunsch an die stolzen Eltern. Das shirt is zwar schon sehr witzig, ich finde aber Rainer sollte mal einen Forums-Strampler spendieren. :)

    :dafuer: wer noch??

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.


  • In 4 Wochen sind wir dort, dann werden wir ihn begutachten.

    Tja Rainer, da waren wir nun wohl schneller. Wir haben uns den kleinen vor ner Woche angeschaut und angehört.
    Er kommt nach Manu und wird mit selbigen kräftigen Stimme wohl eher im Service sein platz finden.

    Ganze Familie ist wohl auf und stolz wie bolle =)

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.