Gopro Hero 3 BE - welche Auflösung

  • Salut!

    Kann mir jemand verraten, welche Auflösung bei der H3 BE empfehlenswert und ausreichend ist? Ich dachte grundsätzlich an einfaches HD (960), aber welche Framerate ist sinnvoll? 48 genügt im Grunde doch, aber was für einen Vorteil habe ich bei 100 FPS? Was hat es denn schönes mit der Burst-Rate auf sich?

    Danke!

    :baeh:

  • steht doch schon veranschaulicht in der Bedienungsanleitung

    je mehr fps, desto flüssiger das bild bei schnellen bewegungen - würde aber auch auf 48 fps setzen um den speicher zu schonen.. hd 960 klingt gut, je nach format würde ich vielleicht auf 1080 wechseln


    hat deine gopro3 be aufhänger oder ähnlich? scheint ja recht häufig vor zu kommen bei der

  • Hi!

    Habe heute mal nach hinten rausgefilmt und die BE ist für ca. 2km eingefroren.

    Zwischenzeitlich setzte sie auch an anderen Tagen kurz aus, filmte aber nach kurzer Zeit immer wieder weiter.

    Ein Reset war bislang noch nie notwendig.

    :baeh:

  • Schau mal bei Gopro auf der Seite, ich glaube da ist seit einigen Tagen ein neues Update für die Hero3 raus gekommen.
    Gruß Alpenfahrer

  • meine BE funktioniert tadellos, nur mit der Fernbedienung hakt es manchmal, ich kann dann nicht mehr abschalten von der Fernbedienung, das war aber noch vor dem ganz neuen Update, ich muss wieder testen...

    die Silver vom Kumpel funktioniert dagegen gar nicht mit 1080 oder 960... die Filmt und stellt dann ab, ohne etwas zu speichern.

  • Das ist anscheinend bei den ganzen GoPro Kameras sehr unterschiedlich. Bei dem einen gibt es gar keine Probleme und bei anderen andauernd. Ich hab die Silver Edition und hab mittlerweile mit 180/30 und 720/60 gefilmt. Keinerlei Probleme super Bilder. Nur mit dem Update hatte ich zu kåmpfen. Hab erst das auto. Update über die Seite von GoPro probiert, mit dem Ergebnis das sich die Kamera direkt nach dem Einschalten aufgehängt hat. Hab dan das Update nochmals manuell durchgeführt seitdem låuft sie einwandfrei.
    Gruß Alpenfahrer