Werkstatt hat mein Tank verkratzt...

  • Hi Leute, habe meine Maschine (Honda SC50) zur großen Inspektion gebracht und das Ventilspiel einstellen lassen, Höherlegung und und und.... so, ich die Maschine angeschaut. War mega begeistert von ihrem Arsch. Was 3 cm ausmachen ist der Wahnsinn und vorallem das Fahrverhalten. Viel Geiler... so ich natürlich Maschine angelasen gecheckt, ob alles tut. War auch der Fall. War dann mal bezahlen und als ich dann auf die Klinge aufgesiegen bin habe ich einen ekelhaften tiefen Kratzer bzw. mehr eine Schramme auf dem Tank entdeckt. 2 cm über den Schrauben wo der Tank vorne am Lenker befestigt ist.... Ich hab gleich den Chef her gepfiffen und ihn freundlich gefragt ob sie meine Maschine vermackt haben?... Er hat natürlich alles abgestritten, von wegen Tankandenkung benutzt und soweiter....

    Kann ich da irgendwas jetzt machen? Mich kotzt das jetzt schon mega an..... Oder muss ich jetzt damit leben? Hat einer schonmal soetwas ähnliches erlebt? Ich fahr da gleich nochmal hin und dreh dem den Hals rum!!!

    Don't be good. Be great.

  • Ach das ist doch echt eine Frecheit. Ich mach absofort von jeder Ecke ein Foto bevor ich die Maschine in die Werkstatt bring!

    Don't be good. Be great.

  • Ach das ist doch echt eine Frecheit. Ich mach absofort von jeder Ecke ein Foto bevor ich die Maschine in die Werkstatt bring!

    Was Dir jedoch auch nicht so viel bringt, schließlich ist offen, wann dieses Foto aufgenommen wurde.
    Wenn, dann müßte es so ne Art Übergabeprotokoll geben, wie man es zB bei Mietwagen kennt.