"Firebutzer" Dirk Quint tödlich verunglückt

  • Hallo Blader,

    diesen tag wollte ich niemals erleben,doch leider ist es passiert,ein freund von mir und auch von unserem forum
    hat es getroffen als er auf dem heimweg von mir zu seiner freundin diana war.wir haben noch zusammen die bilder vom ersten und zweiten bladetreffen auf meinem pc angesehen und pläne für die fahrt zum nächsten treffen geschmiedet da er auf jeden fall sehen wollte wer hinter den namen im forum steckt,ich konnte ihm schon bilder von peterRR,peng,paul,sven,marc,drawbeck,andy,stenz,thomas,natalie,corinna,voma, und einigen anderen von denen ich die forums namen auch nicht kenne zeigen.aber was sind schon bilder ?? mit denen kann man nicht über moppeds quatschen und das hat er echt gerne gemacht,und nicht nur das er hat genau so gerne gefahren..................so eine sche... ich kann hier nicht ausdrücken was ich im moment denke und fühle.

    leute tut mir den gefallen lasst mich sowas hier nicht mehr lesen oder noch schlimmer,schreiben.

    mein beileid an freundin diana und alle angehörigen

  • Blöde Kacke sowas, möcht sowas auch nicht mehr hier lesen, solange es im höchstfall bei nem Sachschaden bleibt ist noch ok, sowas kann man ersetzen.
    Unbekannterweise auch mein Beileid an die Familie und die Freundin

  • hallo !

    ich kriege jetzt wirklich zu viel. mein Beileid auch an die
    Familie und freunde des Bikers.

    Kein kommentar dazu. einfach nicht gut.

    sch ;(;(;(;(;(;(

  • auch mein beileid an alle hinterbliebenen.

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Mein Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Unbekannterweise auch mein Beileid an die Familie und die Freundin.............

    Das ist doch echt alles SCH........

    Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade

  • Mein tiefstes Beileid an die Familie.
    Leute passt auf Euch auf , zwei so kurz hintereinander, es ist einfach schrecklich ;(

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Wo soll das noch enden...
    Mein beileid an die angehörigen und alle die ihn kannten.
    Und der Rest von dem super Haufen hier passt bitte auf sich auf.
    Sowas zu lesen stimmt mich immer nachdenklicher.

  • Verdammte Sch**** das...mein Beileid an Freundin und Angehörige...

    Zitat

    Sowas zu lesen stimmt mich immer nachdenklicher


    mich auch und ich frage mich immer öfter ,ob ich es wirklich verantworten kann weiter zu fahren,wie schnell ist sowas passiert und dann würde meine Frau alleine da sitzen mit 2 Kleinen Kindern

    Mfg PM

  • Mein tiefstes Beileid für die Angehörigen und alle die ihn kannten ;(;(;(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3