"Firebutzer" Dirk Quint tödlich verunglückt

  • Auch von mir mein Beileid und mein Mitgefühl, es ist immer hart wenn einer gehen muss und noch härter wenn es einer von uns ist.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Auch mein aufrichtiges Beileid an Familie und Angehörige.
    Das muß ein schlimmer Verlust sein.
    Kann nur wünschen,das es irgendwie weiter geht.

    Traurige Grüße ERNA


    Vielleicht gehört das nicht hier her aber:
    Am Samstag haben sie mich mit ner Laserpistole gekriegt.
    Vor diesem Posting habe ich noch auf die Wegelagerer geschimpft.
    Die Polizistin sagte das auf der Strecke diese Jahr 3 Motorradtote reichen,und sie deshalb hier steht.
    Ein sehr nachdenklicher ERNA

  • ;(;(;(
    Auch von mir aufrichtiges Beileid an Familie und Angehörige.

    PS:
    Bitte, wenn Ihr so etwas lest denkt beim Fahren immer darüber nach ob es Sinn macht in manchen Situationen rechts am Kabel zu ziehen. Auch wenn Ihr im Recht seid, lieber einmal den Gasgriff zudrehen als später hier so etwas noch öfter lesen zu müssen.
    Wünsche allen (ALLEN, nicht nur den Bladern) Motorradfahrern eine GUTE FAHRT, und passt auf Euch auf.


    GRUß DANGER !!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • auch von mir recht herzliches beileid .

    mittlerweile verstehe ich auch meine mutter, wenn sie sagt sie mache sich immer sorgen, wenn sie mitbekommt, dass ich mitm mopped unterwegs bin. dabei wohne ich schon lange nicht mehr daheim und bin 28. an ihrem argument, dass so schnell was passiert mitm bike scheint was dran zu sein.


    ixery

  • Habs leider erst heute gelesen

    Von mir auch mein Beileid an die Famlie und alle die Ihn kannten. Es ist immer schwer einen so tragischen Verlust hinzunehmen und zu verarbeiten.

    Ich wünsche allen, das sie solch schreckliche Dinge nicht zu oft verarbeiten müssen.

    Ich fahre jedenfalls nach solch schlimmen Ereignissen immer doch ein wenig verhaltener

    Gruß Conny