"Firebutzer" Dirk Quint tödlich verunglückt

  • OHNE WORTE

    ;( Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Auch von mir, mein Beileid ! X(

    FoX

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

  • Ruhe in Frieden

    Viel Kraft allen Verwandten und Freunden.

    Es dauert lange zu Verstehen das "alles" endlich ist!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • auch von mir das aufrichtige Beileid an alle Verwandte , Freunde und Bekannte. ;(;(;(


    Zitat

    Original von beRRnd
    leute tut mir den gefallen lasst mich sowas hier nicht mehr lesen ............


    dafür wird es keine Garantie geben, alles was uns bleibt ist zu hoffen .........


    traurige Grüsse
    Thoralf

  • auch ich bin von der traurigen Nachricht wieder sehr betroffen und möchte mein Beileid aussprechen.


    Crocodile

    Alle wollen zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß :))

  • Ich weiß auch wie Ihr euch fühlt! X(
    Habe das auch schon durchlebt! ;(
    Auch mein aufrichtiges Beileid!

    Gruss Kies

  • Auch von mir Beileid an die Freunde und Angehörigen. Sowas ist immer schlecht zu hören..

    Trauriger und nachdenklicher Gruß, Paul

  • Bin etwas sprachlos, die Vorfälle häufen sich in letzter doch wieder.

    Bleibt bitte oben...

    Mein Beileid für alle Verwandte, Freunde und die ihn kannten....

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin