Spa Francorchamps 02.-03. September

  • Morgens kalt und nebelig, aber gegen Mittag und insbesondere am zweiten Tag, zeigte sich die Ardennen-Achterbahn dann nochmal spätsommerlich schön mit blauem Himmel und angenehmen Temperaturen.

    Das erste Mal Spa, das erste Mal durch die Eau Rouge. :wow Da sind dicke E.... gefragt.

    Entgegen allen Unkenrufen auch für Motorräder eine durchaus schöne Strecke. Finde ich zumindest. Klar, viel Highspeed Abschnitte, aber durchaus ganz nette Kurven. Und insgesamt eine imposante Anlage. Die alte Boxenanlage ist leider nicht der Hit und die sanitären Anlagen waren für 280 Teilnehmer deutlich unterdimensioniert.

    Anbei wie üblich ein paar Bildchen 8)


    Gruß

    OdenwäldeRR

  • Ja herrlich war´s!! Nächstes Jahr geht´s dann wohl wieder hin würd ich ma sagen;)

    Mit dem Wetter hatten wir ja mehr als nen Volltreffer gelandet - hätte nie gedacht, dass wir wirklich zwei komplett trockene Tage dort rum ballern dürfen!! Was die sanitären Anlagen angeht... Ausbaufähig... Aber gegen so manch abartige Kacker, kann auch das beste Klo nichts mache :kotz::kotz:


    Gruß Locke

  • Hallo Steffen,
    Spa ist und bleibt nur Geil,selbst mit der Sc33.
    warst Du mit Holger da ? wenn ja ,wie macht sich der Leichtbau auf der Strecke.
    Ps.Hoffentlich habe ich am 16.09. auch so ein Wetter. :glueck:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"