Vergaser 3 Keine Kompression? Hilfe

  • Hi Leute.Hab ne Sc 33 1997.Habe da ein Problem.Wollte Heute meine Vergaser Synchronisieren, als ich anfangen wollte schon das erste Problem Vergaser 3, also der Haupt Vergaser Hat eine sehr Niedrige Kompression.Habe erst gedacht das ich die anderen 3 drauf einstellen kann aber das war wohl nix.Weiß nicht was es ist brauch Hilfe.Habe versucht das Leerlaufgemisch zu ändern bringt 0 Ergebnis.

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)

  • der vergaser hat unterdruck,wenn.
    meinst du das womöglich der zyl 3 keine kompression,und dadurch eben auch keinen unterdruck zieht?
    hast du mal die tester umgesteckt,nich das die unterdruckuhr defekt ist?
    evtl auch der anschluss undicht,oder der ansaugstutzen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich gehe mal davon aus das du die " Drosselschraube " an den Uhren aufgedreht hast..evtl vergaser verstellt?
    Ansonsten wie der Vorschreiber dir geraten hat die Uhren mal untereinander tauschen. Selbst wenn ein Zylinder wenig Kompression hätte würde der trotzdem ansaugen und du hast unterdruck am Vergaser.

    Ps: versuch mal durch den gummischlauch in den Ansaugstutzen zu blasen, evtl hat ein Vorbesitzer die Käppchen mit kleber gesichert, alles schon erlebt.

    Gruß Männi

  • wenn ein zylinder wenig kompression,zb durch ein defektes Auslassventil hat,hat er auch dementsprechend weniger unterdruck beim ansaugen,oder Maenni?? :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Anführsich ist doch der 3. Zylinder der Vorgabezylinder :?:
    Hast Du die Uhren an einem anderen Zylinder Vergliechen :?:

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Ja Vergaser 3 ist Haupt Vergaser. Ich habe auch versucht die 3 Vergaser an den 3 Anzupassen aber das war nicht möglich irgendwie endweder sie ging aus oder tourte zu sehr hoch dann und ich denke das der wert von erademal 0.1 bar recht wenig ist.Ich weiß nicht was der wert den so sein muß c.a. steht das irgendwo?????????????

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)

  • Laut werkstatthandbuch war der 3. Vergaser mit uhr und einer nebenleitung anzuschließen die vom tank kommt.Ich habe aber den Tank nicht benutzt sondern ne flasche mit schlauch und als ich aus neugier den 3 schlauch löste vom T Stück und die 3 verbindung zu hielt schoss die uhr hoch. uns ich konnte sie perfekt einstellen die vergaßer.

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)

  • @ sturzflug :Glaubst du wirklich das er vorher so einen Ventilschaden hatte das der Zylinder keinen Unterdruck erzeugen würde ohne das zu erwähnen, eher unwahrscheinlich und selbst mit wenig Kompression hat man immer noch Unterdruck bei der abwärts Bewegung des Kolbens, natürlich nicht mehr so viel wie mit korrekter Kompression aber nicht so wemig wie die Uhr im vorgegaukelt hat oder sturzflug ? :D

    Gruß Männi

  • nein ,maenni,glaub ich nicht, wenn er schon so schreibt wie im eröffnungsfred :D lass es einfach auf sich beruhen.
    30% der anderen sind es ja trotzdem gewesen....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: