So bescheuert dass es weh tut

  • Einfach unglaublich sowas :tougue::tougue::tougue::tot_lach::tot_lach::mad2::mad2::alarm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier noch mehr
    :alarm: >>>KLICK<<< :alarm:

  • Die Tante vom Amt trägt keinen Helm! Bei der Eröffnung eines Bauabschnittes! Was da alles passieren kann!
    ;)

    ---------

    Wer kann sich noch über solchen Irrsinn wundern?
    Leute, seid froh, dass Ihr noch leistungsstarke Moppeds fahren könnt. Irgendwann ist damit wohl auch Schluss...
    Achim

  • Hurra Deutschland, astreine selbstverarsche. Ich Lach mich weg.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich kann da leider gar nix lustiges dran finden - ganz im Gegenteil!! :evil:
    Manchmal schämt man sich echt, in diesem Land zu leben.
    Und anhand der Bürgerreaktionen nehme ich mal an, daß die echt viel Mitbestimmungsrecht hatten und bei der Planung voll involviert waren... :evil::evil:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • da ist einem echt nicht mehr zum lachen!! :tougue::tougue::tougue:
    will garnicht wissen was sich im verborgenen in den Ämtern abspielt... :mmhh:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • geil ist dann immer die Reaktion wenn sie merken wie dämlich das ist was sie gerade gesagt haben. da hat man echt das gefühl das die sich vorher mit der Thematik kein stück auseinander gesetzt haben. armes Deutschland :tougue:

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Eigentlich eine Schande,
    der gewählte Volksvertreter muss seinen Ars.. dafür hinhalten was seine Staatssekretäre mit diversen Unternehmen verhacktstückt haben :kotz:O<

    Aber ein schöner Hinweis wieder einmal wie die Herrschaften, wenn es darauf ankommt, nicht mehr wissen was sie sagen sollen ohne Soufleuse (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben :gruebel: ). :lol::weg:

    ____

    Gruss Roland