• Huhuu alle zammm,


    Stefan, ich bin noch wach ;) (fahr morgen mein Baby zum einmotten)


    Na da müssen wir eben mal etwas auf die Beine stellen!


    Da der Dezember vor der Tür steht, könnten wir ja


    ein Stammtischtreffen mit gemeinsamen Weihnachtsmarkt Besuch


    draus machen :weihnachtsbaum1: :saufen2: :weihnachtsbaum1:


    Müsste man nur sehen, wer alles kommt und sich dann irgendwo


    in der Mitte treffen!


    Wer hätte Lust u. Zeit? bzw. Vorschläge zu einem Termin?


    Liabs Grüßle an alle Jenny :wavey:

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Guten Tag,


    die Eröffnung ist am 29.11. Da ist aber meist viel Andrang, besonders ab 17:30 wegen des Prologs.
    Wochenende drauf, 6./7.12.?


    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R Projekt, '95 CBR600F3 Renn
    '72 DS7
    '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3
    '17 R9T Urban G/S

  • Also am 30. hab i Weihnachtsfeier! Danach sollte es bei mir gehn.
    Müssen nur mal schauen wo wir hingehn?

  • Unfassbar...will wirklich jemand diese Ecke des Forums entstauben? *Ironie* (-:


    Na ein Treffen wäre jedenfalls eine super Sache.
    Die Frage ist nur wo (Region). Sollte es in Nürnberg sein, könnte ich 1-2 Schlafplätze anbieten ;)


    Ich bin bis Ende Nov und in der ersten Dez Woche noch voll. Danach siehts ganz gut aus :perfekt:


    Grüße

    Season 2020
    ...

    24.-26.07. Brünn m. Hafeneger (Endurance 2h)

    ...

    15.-18.10. Rijeka m. Hafeneger Saisonabschluss :streichel:

  • Na dann legen wir doch mal los ;)


    Habe über doodle einmal die nächsten Wochenenden jeweils mit
    Sa. u. So. eingestellt!


    Wegen der Urhzeit können wir ja noch sehen, wie es sich am besten
    anbietet!


    Weihnachtsmarkt würde ich sagen, treffen wir uns entweder in der
    Mitte bei Würzburg oder eben Nürnberg!
    Würde sich auch gut anbieten, via Zug anzureisen! :prost: :D


    Wenn jemand noch irgendwelche Anregungen, Ideen, Verbesserungs-
    vorschläge haben sollte, immer her damit!!!


    Hier geht`s lang!!!


    Hoffe, dass wir dieses Jahr nochmal alle zusammen kommen! =) :dreiertanz:


    Liebe Grüße Jenny




    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Idee:
    Nürnberg -> Christkindlmarkt -> gr. Feuerzangenbowle dies gibt :prost:


    Anreise:
    Zug oder mit Flixbus, MeinFernreisebus u.ä. hat 'n Freund schon getestet und klappt super.


    Termin:
    Ist eingetragen!

    Season 2020
    ...

    24.-26.07. Brünn m. Hafeneger (Endurance 2h)

    ...

    15.-18.10. Rijeka m. Hafeneger Saisonabschluss :streichel:

  • hab mich eingetragen und bin dann ggf. auf eine oder zwei Maß Glühwein dabei.


    Ich habe natürlich als ins Ausland verschlagener Oberbayer keine Ahnung, aber Stefan, heißt das hier nicht ChristkindleSmarkt (oder ist das nur ein bestimmter)? ;-)


    An den anderen Wochenenden kommt mein Bub und der ist noch nicht alt genug, dass er mich heim bringen könnte ...

  • Hhhhm, müsste man Apple einmal anschreiben, und ein Franken Update beantragen :yeh:


    Ich habe mich schonmal für den 14. /15. fest eingetragen, die anderen WE muss


    ich erstnochmal abklären, da ich noch ein weiteres mal den Nürnberger "Christkindlesmarkt" ;)


    besuchen werde!


    Aber falls es am 3. Advent WE stattfinden würde, würde ich schon einmal, falls genehm, bei Stefan um Asyl bitten! :staub:

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Hey ich bin mit Frau und Kind am 14 eh in Fürth beim KTM Roadstar zum KTM Nikolaustag. Und wollte danach mit meinen 2 auf den Weihnachtsmarkt. Dann würd das ja perfeckt passen. Und ich hab gleich mein Taxi dabei! YEHAAAAAAAAAA