• Hhhhm, müsste man Apple einmal anschreiben, und ein Franken Update beantragen :yeh:

    Ich habe mich schonmal für den 14. /15. fest eingetragen, die anderen WE muss

    ich erstnochmal abklären, da ich noch ein weiteres mal den Nürnberger "Christkindlesmarkt" ;)

    besuchen werde!

    Aber falls es am 3. Advent WE stattfinden würde, würde ich schon einmal, falls genehm, bei Stefan um Asyl bitten! :staub:

    Check!

    Hey ich bin mit Frau und Kind am 14 eh in Fürth beim KTM Roadstar zum KTM Nikolaustag. Und wollte danach mit meinen 2 auf den Weihnachtsmarkt. Dann würd das ja perfeckt passen. Und ich hab gleich mein Taxi dabei! YEHAAAAAAAAAA

    Na das klingt doch super!
    Bist Du am 7.12. jetzt auch in N/Fü?

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Sorry, die hams vom 7 auf den 14 verschoben!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Guten Tag,

    Hey ich bin mit Frau und Kind am 14 eh in Fürth beim KTM Roadstar zum KTM Nikolaustag.


    Wie es aussieht sieht man sich schon bei KTM. :)

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Klartext ??

    Wann und wo ??

    Schau Dir mal den Link von #Bibi Blocksberg an. Da kannst Dich eintragen - doch so wie es aussieht steht der 14. wohl schon (-:

    #Stefan81, #mozo89 - dann lasst uns doch gleich beim KTM treffen.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Guten Tag,

    #Stefan81, #mozo89 - dann lasst uns doch gleich beim KTM treffen.


    Gerne.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Die anfängliche Begeisterung scheint verflogen zu sein - oder wie sehe ich das. Oder sind es tatsächlich nur noch wir wenigen die das Rad hier am drehen halten?

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Sorry hab weng viel mit Schule zu tun.
    Also ich bin mit Frau und Kind vor Ort! Frau is zwar no net so begeistert. Aber naja!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Sorry hab weng viel mit Schule zu tun.
    Also ich bin mit Frau und Kind vor Ort! Frau is zwar no net so begeistert. Aber naja!

    War auch gar nicht an Dich gerichtet mein Gutster ;)

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Na also dann würde ich mal sagen, machen wir jetzt Nägel mit Köpfen!  

    Samstag 14.12.2013 Nürnberger Christkindles Markt bzw. evtl. schon vorher bei

    KTM zum Nikolaustag :perfekt2:   :freu:

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Amen!

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Na also dann würde ich mal sagen, machen wir jetzt Nägel mit Köpfen!

    Samstag 14.12.2013 Nürnberger Christkindles Markt bzw. evtl. schon vorher bei

    KTM zum Nikolaustag :perfekt2: :freu:


    Ay Käpt'n.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Da bin ich ja mal gespannt. Wird bestimmt lustig!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Guten Tag,

    wann sollen wir bei KTM antreten? Haben noch genug Zeit das auszukarteln, aber Road Star macht normalerweise um 13 Uhr dicht.
    Denke wegen dem Nikolaustag werden die länger offen haben, oder?

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Müsste man mal beim Hugo anrufen wielang die offen haben!
    DEnk aber auch das sie länger offen haben.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • So, endlich auch wieder mal online. Sorry aber das Leben läuft nicht immer glatt. Vielen Dank schon mal an die Orga für den Einsatz hier. :perfekt3: :perfekt3: Wir sind auf jeden Fall dabei, Gerd und meiner Einer mit Schnecke, . . . und werden auch schon bei KTM aufschlagen. Steht auf der Wunschliste, so ein Ösiteil. Den Kräutermarco mit Anhang und die GSN's checken wir noch. Denke aber die sind auch mit von der Partie. Vielleicht sollten wir noch was festmachen für "futtern nach dem Christkindlesmarkt". Kenn mich in Nürnberg gar net aus. Also, bis dann :perfekt2:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Also bei uns wird es nicht all zu lang gehn da wir ja Sandro dabei haben und wir noch ne relative weite Fahrt nacht Hause haben!
    Evtl werden wir uns auch schon ein bißchen früher ausklinken für gemütliche dreisamkeit!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Vorschlag zum Ablauf:

    Tagsüber - KTM und so...
    Gegen Abend hin - was Essen gehen mit anschließendem Schlendern über den Markt mit Endstation Feuerzangenbowle

    What you all think about it?

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Guten Tag,

    Vorschlag zum Ablauf:

    Tagsüber - KTM und so...
    Gegen Abend hin - was Essen gehen mit anschließendem Schlendern über den Markt mit Endstation Feuerzangenbowle


    Klingt gut. Aber nicht so nahe am Hauptmarkt Essen fassen. Da ist es immer dicht an dicht.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin