• Hm komisch. Wenn ichs morgen pack ruf ich auch mal dort an!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Falls jemand vor hat bei KTM groß Geschenke zu shoppen, gibt`s sogar eine Gutschein Aktion!

    50 € Rabattgutschein bei einem Einkauf ab 200 €

    Druckst du hier aus

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Guten Tag,

    bis wann haben die Orangenen offen?

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • 16h

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Jup 13 uhr is top. Bin ma auf die 1290 gespannt.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Also ich muß euch für morgen leider absagen! Frau und Kind sind beide total krank. Sorry.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Guten Tag,

    Bei welchem :P

    Also ich muß euch für morgen leider absagen! Frau und Kind sind beide total krank. Sorry.


    Demnach ist klar bei welchem. :)

    An Stefan: Gute Besserung den beiden!

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • NEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN..........was soll das.....???? :dagegen: :dagegen: :dagegen:

    Richten den Beiden gute Besserung aus.
    Was für eine Sabotage  :keule:


    Wer kommt dann nun alles?


    EDIT: Bei Ducati bzw. Triumph ist auch a kloans Festle.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Jo ärgert mich auch total. Besonders weil ich mich auf euch und auf KTM mega gefreut habe! Kann sie aber net wirklich allein lassen.
    Aber wie gesagt, Sobald mal ordentlich Schnee liegt ist bei mir Party im Hof. Mit Schneebar und Schwedenfeuer und so.
    Seid mir bitte nicht böse!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Oder ihr kommt einfach nächsten Monat mal beim Rhein Main Stammi mit dazu  ;)
    Ein Franke (Mozo89) hätten wir schon aktiviert :perfekt3:

    LG Jenny

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Date steht für Januar noch nicht fest, aber werft mal ab Anfang Januar am besten öfters

    mal einen Blick in den Rhein Main Stammtisch, da wird dann wieder nach einem Termin gesucht  ;)

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • irgendwie geht gar nichts mehr zusammen.....

    zumindest schafft es der eine genau 1 jahr nach dem letzten post was zu schreiben. wenn das mal kein zufall ist...
    und dann noch so was neues mit der gleichen ironie wie immer...

    GRUSS - WILYSC33

  • Ey Wily :mad: , wo kommst du denn her?? (-::respekt: Servusla!! Wellcome back =)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes