Sommerurlaub 2014

  • Ich sag mal JA und Kevin weiß bescheid!

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Stammtisch im Juni :?:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Spricht nix dagegen außer dem Termin ;)

    22.6 ???

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • soll mir recht sein :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Ja dann bin ich mal gespannt ob es mehr als 5 werden :gruebel:

    Von mir aus können wir uns auch mal in der Woche treffen :lupe:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Also tach erstmal!

    Ich habe mal im Hotel angerufen und dort ist zu dem Zeitpunkt leider schon alles ausgebucht!
    Jetzt wurde mir eine Pension mit ÜF direkt nebenan genannt, die wohl nur ne Gehminute entfernt sein soll. Das ganze dann in Verbindung damit, dass ich wohl alles außer "schlafen" in eurer Unterkunft mitmachen könnte -Abendessen etc...

    Habe dann gefragt, ob Sie mir Bescheid geben könnte, wenn unverhofft doch noch etwas frei werden sollte. Würde Sie auch machen, aber nur unter der Bedingung, dass ich nicht jetzt schon "sicherheitshalber" ein Zimmer in der Pension nebenan anmiete. Will es sich nicht mit den Nachbarn verscherzen - nur verständlich. Sie kann mir zudem aber auch nicht versprechen, dass dann etwas bei Ihr im Haus frei wird, wenn ich ohne Rückversicherung in der Pension auf Ihre Meldung warte. Hinzu kommt wohl, dass diese erste Woche im September wohl sehr beliebt ist und wenn ich ich bei der Pension noch allzu lang warte, die Chancen da auch schlecht stehen könnten. Verzwickte Situation!

    Ganz ehrlich und ohne das ich mir die Pension jetzt näher angesehen habe - hmmm! Weiß nicht, ob ich da Bock drauf habe 100m nebenan zu pennen. Ich lasse mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen und schaue mir die Pension im Netz mal an. Gebe dann Bescheid, wenn ich was fix mache! Oder ich poker und warte bis zur letzten Minute in der Hoffnung, dass doch noch etwas frei wird!

    Zu eurer Buchung: Ihr müsst nichts anzahlen und für Sie sind fest gebucht: 3 EZ und 2 DZ!

    Zum Stammtisch: Juni passt mir fast gar nicht. Am 22. liege ich z.B. auf Malle und der 15. wäre auch schon wg. Malle raus bei mir. Der 08. würde stand heute noch gehen, aber Juli würde mir ehrlich gesagt besser passen!

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • @ Kevin

    Schön das Du dabei bist :perfekt2: Je mehr umso besser :D

    Das mit dem Zimmer ist jetzt natürlich nicht so toll,aber vllt ergibt sich da noch etwas.

    Ich kann am 8.6. nicht weil wir da Besuch aus Ö haben....ansonsten bleibt ja noch der Juli :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Moin Kevin. ..schön das du den Urlaub durch bekommen hast. ..freut mich das du dabei bist. :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Habe gerade die Anhängerkupplung bestellt, und einen :fahrrad: träger kostenlos dazu bekommen ?((-::D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Habe gerade die Anhängerkupplung bestellt, und einen :fahrrad: träger kostenlos dazu bekommen ?((-::D

    Habe mir am Wochenende auch eine abnehmbare Anhängerkupplung an meinem Laguna montiert, aber bei mir gab es keinen Fahrradträger dabei :gruebel: .... dafür 150g Aufschnitt :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ihr aufm Land habt es echt gut :D
    an deiner stelle hätte ich nur Bier-wurst genommen 8)
    Du mußt ja kein Moped fahren :):D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Nabend!

    Bevor ich jetzt fest buche wollte ich zumindest noch mal gefragt haben, ob überhaupt jemand eine Mitnahme-Möglichkeit für mich und meine Dicke hat. Nicht das ich nachher ein Hotelzimmer habe und nicht weiß wie ich hin komme. Also, wer wäre denn so nervenstark und erträgt mich auf der An- und Abreise und hat zufällig auch noch Platz auf seinem Anhänger etc...?

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hi Kevin...Ich denke da sollten sich die Fahrer zu Wort melden,aber mir fällt da jetzt spontan der Marcus und sein Bus ein :lupe:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ja, der meldet sich aber nicht :)
    Gut das ich hier noch mal gefragt habe, bevor ich buche. Bis jetzt sieht es mau aus mit An- und Abreise bei mir!

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • @ Kevin

    ...dann schau doch mal in sein Profil ;) ...da steht die Handynummer :handy:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ja wie jetzt......


    ich und nicht erreichbar???? Geht ja gar nicht..... (-: (-: (-:


    Grüße an die Bande und ich freu mich schon :)

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Tach!

    Aaalso, vielen Dank erstmal dem lieben Marcus! Schnell und unkompliziert überprüft, ob's passt mit den zwei töfftöff's und schon hab ich ne Mitfahrgelegenheit :) (-:
    Nebenbei noch lecker Nutellabrötchen essen und Kaffee schlürfen und schon ist alles in Butter!

    Mail an Monika, zwecks fester Buchung, ist auch schon raus. Damit ist es dann amtlich - und ich freue mich auch schon wie bekloppt!

    Dann mal noch einen schönen Sonntag!

    Gruß
    Kevin

    PS:
    Noch ?? Tage...., hm?

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hallo Kevin.

    Schön zu lesen, dass Du mitkommst in die Dolos. :perfekt2:

    Und um Deine Frage zu beantworten.

    Es sind noch 47Tage bis zur Abfahrt.  :mad:

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Klasse Kevin :perfekt:

    Siehste alles wird gut ;) und Deutschland ist Weltmeister :laola:


    46 Tage

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Sassy!? :gruebel: Was da los? :motz:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D