Sommerurlaub 2014

  • Guten Morgen!

    ...ich weiß es ist noch recht früh,aber da ich ja gerade Zeit habe,wollte ich das Thema schon mal aufgreifen!

    Ich müßte ja bis zum nächsten Sommer wieder fit bzw motorisiert sein. :biker2:
    Mein Vorschlag wäre wieder die Woche nach den Sommerferien und natürlich die Dolos :perfekt:

    Den Vorteil der Dolos habe ich ja jetzt am eigenen Körper erfahren und die Krankenschwestern im Bozener KH sind auch sehr hilfsbereit :D

    Außerdem möchte,nein will ich nochmal Meran 2000 fahren und den leckeren Erdbeerbecher essen.

    Ich werde auch versuchen weißen Ford Ranger Pickups aus dem Wege zu gehen....versprochen ;)

    Ich bin gespannt wie ihr das so seht?!

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Hi Ollen,

    da man mit mir nächstes Jahr einiges vor hat, kann ich noch keine 100%tige Zusage machen ;)

    Aber wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich 2014 nach einjähriger Pause wieder dabei :perfekt3:

    Aber das können wir dann beim Stammtischtreffen bequatschen :blabla:

    ---------------------------------------------------

    Irgendwie oder was muss Du wohl beim Zusammenstoß verkehrt gemacht haben, wenn ich sehen wie der Wagen sich bei einem Unfall verformt :dumdiedum:

    Guckst Du hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ollen der Wagen sieht doch jetzt auch so aus ;) ...gut das der Wagen so viel Knautschzone hat :perfekt:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Meinst Du etwa dieses leckere Erdbeereis? ;)

    Obwohl ich jetzt schon so oft da war, wäre ich auch wieder dabei. Die Dolos sind einfach :perfekt2:.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Unter zwei Bedingungen wäre ich auch dabei...erstens, müsste meine GS bis dahin geliefert sein und zweitens, nur wenn ich ganz vorne fahren darf. :sieg:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • So lange ich an der Tanke der Erste bin ist mir das Wurscht :D

    ...aber ne GS ist wohl die falsche Wahl ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ts, ts, ts...........


    Du darfst doch gerne vorne fahren!!!!!!! Hättest mal was sagen sollen....... :) (-:

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Hi Marcus...hat weniger mit deiner "Vorfahrerei"...war genial und hat echt Spaß gemacht!! :perfekt2: ...zu tun. :nono:

    ...sondern eher mit dem Ereignis und den Bildern in meinem Kopf...sowas brauche ich nicht noch mal. :ablehnung:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Sorry Peter war keine Absicht! :dumdiedum: :engel:

    ...vllt keine meine Anwältin auch was für dich herausholen! :streichel: :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Hey,


    ja die Bilder sind im Kopf.....aber die Zeit wird sie verblassen lassen!!! :)


    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Hallo an alle,

    sicherlich werden wir die Bilder von diesem Tage immer und für ewig in uns tragen....vorallem diejenigen, die an diesem Tag mit dabei waren. Ich meine Gott oder sein persönlicher Schutzengel ;-))sei es von Herzen gedankt, das Olii noch unter uns weilt. Nichts desto trotz macht Moped fahren absoluten Spass!

  • Ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert aber Peter´s und mein Urlaub steht! :D

    Wir könnten ab 29/30.8 bis zum 7/8.9 !

    LISTE
    :

    1.Peter
    2.Olli
    (bis dahin sollte ich wieder eine Mopete haben ;) )

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D


  • LISTE
    :

    1.Peter
    2.Olli
    (bis dahin sollte ich wieder eine Mopete haben ;) )
    3.Hobbit (wenn meine Mopete solange hält) :D
    4.Joyride


    Wir beide Buchen dann aber von So. 31.08 - Mi. 10.09 / Anreise 30.08.14

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Mehr nicht !? ;)

    Gut dann reserviere ich schon mal Zimmer 204 für mich :D ...die Zimmerkarte habe ich ja noch :dumdiedum:

    Ihr fragt Euch jetzt bestimmt ob ich langeweile habe!? :lupe: .....quatsch,bei Sonnenschein hocke ich gerne auf der Couch! :oh_man:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • N´abend! :)

    Ich habe gerade im Latemar bei Monika und Arnold angerufen und 1 DZ und 3 EZ reserviert...läuft ;)

    Schöne Grüße aus Eggen soll ich ausrichten :perfekt:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Hey,


    auf den Ollen kann man sich verlassen...... :perfekt2:


    Dann darf man sich schon mal soooooo ganz langsam freuen???? :D :D


    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • :)und noch ein DZ bestellt :D

    ?( ( wir sollen die Daumen drücken für viel Schnee diesen Winter ) :kalt3:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Ja guck geht doch :perfekt:

    Von mir aus können sie ruhig jede Menge Schnee bekommen,nur ab April sollte der Spaß vorbei sein,damit die Straßen wieder in top Zustand sind wenn wir auftauchen :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • N´abend! :)

    Ich habe gerade im Latemar bei Monika und Arnold angerufen und 1 DZ und 3 EZ reserviert...läuft ;)

    Schöne Grüße aus Eggen soll ich ausrichten :perfekt:

    Könntest Du da für mich auch noch einmal ein EZ nachordern?
    Urlaub hab ich bekommen :)
    Fragt sich nur, wie ich mein Moped da runter bekomme ?

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hallo

    Fahren wir denn noch in Urlaub oder hat sich da was neues ergeben?

    Bin ja leider nicht auf dem neusten Stand da ich mich ein bißchen rar gemacht habe. :dumdiedum:

    kevin

    Schön das du mitkommst. :perfekt:

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D