Lederkombi ändern lassen

  • Hallo zusammen, weiß jemand wo ich meine Hose ändern lassen kann? Muss glaube etwas verlängert werden und der Wadenbereich muss breiter.


    Gruß Andreas

  • Jo danke dir. Wäre jetzt auch meine erste Anlaufstelle gewesen. Vielleicht fällt wem ja noch eine andere Adresse ein.... :biker2:

  • Ich war jetzt im Bikerspoint auf der Vahrenwalder. Die konnten mir nicht helfen, obwohl da jemand ist, der Kombis abändern kann. "Ich hätte Scheiße gekauft" wurde mir erzählt... ich denke es lag eher daran, das ich ne Alpinestarskombi habe und keine Dainese ;)
    Ich bin nicht vom Fach, hatte Ihn gebeten das er mir den Wadenbereich vielleicht etwas weiter machen kann, aber nicht mal das ginge :(

  • Moin!

    Ruf beim Claus in Winterbach an - Schwabenleder

    Habe meine Maßkombi seit 8 Jahren und lasse sie jetzt etwas komfortabler machen.

    O-Ton: Mer habbe desch Ding gebaut also könne mers auch widder zerlegen un neu zsamme baue!

    Ich wurde neu vermessen und die Kombi wird mir kostenfrei zugeschickt!

    Du musst ja nicht nach Winterbach/Stuttgard fahren, Design-Studios von ihm sind über ganz Deutschland verteilt und er trägt KEINE Markenbrille!

    Werksverkauf in Winterbach:
    Dienstag - Freitag 9.30 bis 18.00 Uhr, Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr
    Montag geschlossen
    Bildergalerie anzeigenSchwabenleder - Fabrik für Motorradbekleidung GmbH
    Fabrikstraße 22
    D-73650 Winterbach

    Telefon: (0 71 81) 96 70 10
    Telefax: (0 71 81) 96 70 22

    ...mag keine Dilettanten...!