03. Recklinghäuser Stammtisch


  • Schwierig zu quoten daher gebe ich auf und schreibe drunter. :wow:

    Gelasert werden kann eigentlich nur an einer Stelle, diese ist oben auf der Kuppe dort fahre niemals schnell.
    Keine PKW überholen da fahren öfters Zivilfahrzeuge der Verkehrüberwachung...
    Niemals beim ersten Turn am Hahn drehen! Dort gibts Leute die schon mal Öl in die Kurven schütten, Landmaschinen die den Berg raufkriechen, der Bus kommt auch net schlecht etc. und nicht zuletzt die MIG´s. Eine Erkundungsrunde ist Pflicht danach :]
    Bekannte von mir warten vorm Ochsenkopf und passen eine Lücke im Verkehr ab für ne freie Runde zur Not auch nur bis zur Kuppe.
    Ich hab mir sagen lassen das die ganz schön die Kuh fliegen lassen... :Big Party:

    Wenn die Freunde jedes aufrechten Verkehrsteilnehmers anwesend sind wird das per Handzeichen angezeigt,
    also auf andere Biker achten!!! :sonne: :tanz:

    Möglich das wir uns mal treffen, ich fürchte diese Saison aber nicht mehr.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Miethen
    Moin! Wann ist das nächste Treffen? Ich möchte umbedingt in dieser Saison mal dabei sein! (-:

    tja, langsam wird`s eng bei mir ;)
    einen termin hätte ich noch zu bieten, und zwar den 27.09.2003 ... ist ein samstag

    ab morgen geht`s `ne woche in die dolemiten, am 03.10. ist abschlusstreffen in idstein ... und ob danach das wetter dann noch so schön ist ?(

    biba ... bis in einer woche

  • wenns wetter technisch hinhaut bin ich da und wenn ich nicht wieder den arbeits-sklaven spielen darf ;)
    Mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hey ich wollt am Fr ne runde in und um haltern drehen wer hat den lust da zu kommen mal nebenbei aber wenn das wetter feinfein ist kinders :) 8)

    Mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo Ihr! Ruhrfight hat mich gefragt ob ich am Samstag Zeit habe, also wenn ich das richtig sehe will er Freitag und Samstag seine Runden drehen. Ich greife Ihm jetzt mal etwas vorweg und sage das er sich am Samstag zwischen 14 und 15 Uhr treffen will! Also wer Lust hat... Ich denke mal am Drügen Pütt treffen!! :D So long...Ulf

  • Hallo,
    wie wäre es so um 13 Uhr???? Könnten eine kleine Münsterlandtour- Drügen Pütt, Route 67, Felsenmühle- machen.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Hallo,
    jetzt aber los. Morgen das Wetter ausnutzen zu einer kleinen Münsterlandtour. Kommt mal in die Gänge. Treffpunkt zur menschenwürdigen Zeit am Drügen Pütt in Haltern ca. 13 -14 Uhr.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Also ich sag dann mal für alle treffen 1400-1415uhr am drügen pütt
    hoffe die zeit ist allen recht weil ich leider eher nicht kann weil ich noch meinem dad helfen muß !!
    freue mich schon aufs fahren und bis morgen
    gez.Ruhr..... 8)

    p.s. Wenn noch was sein sollte ihr habt ja meine handy nr !!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo,
    war doch gestern ganz nett mit Euch. Könnten wir mal öfters machen. Nur sollte Ruhrfight seine Pelzmütze vor der nächsten Fahrt richtig ausbürsten, damit er sein Umfeld nicht so mit toten Tieren belastet :D:D:D .
    Grüße, Markus.

    PS.: Heute ist Familientag. Ab gehts auf vier Rädern in den Warner Brothers Movie World Park.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • ja dann schauen wir mal das es am kommenden We ectl. wieder was wird und ich werde bürsten hehehehe
    Mfg.Ruhr

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best