Vorabinfo

  • Na dann kann ich ja die Urlaubsplanung in angriff nehmen!!

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zimmer Nr. 11 bitte.

    @ Stenz: Klaus, das ist um diese Jahreszeit nicht gesichert, Du erinnerst Dich.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

    • Offizieller Beitrag

    lawyer
    Mit den Zimmernummern werden wir erst mal schauen müssen. Denn Gerd wie vor unserem Besuch sein Hotel umbauen. Hier werden einige Zimmer geändert werden. Wobei ich Euch eh ein Zimmer alla 6 oder 7 empfehlen würde, da unter den Fenstern nicht gefeiert wird.

  • Zimmer 6 oder 7 würde uns auch gut gefallen. Dann brauche ich meine Frau nicht immer soweit ins bett bringen wenn ich noch Benzin reden will und sie müde ist.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

    • Offizieller Beitrag

    Na - das Zimmerspiel wird 2014 sicherlich eines der spannendsten, da zum einen Fontanella wohl umgebaut wird, zum anderen die Preisspanne eine Herausvorderung wird und zu guter Letzt die Pfingstferien bis zum 22.06.2014 gehen.

    Aber.......es hat bisher immer geklappt :mad::motz:8)

  • Na - das Zimmerspiel wird 2014 sicherlich eines der spannendsten, da zum einen Fontanella wohl umgebaut wird, zum anderen die Preisspanne eine Herausvorderung wird und zu guter Letzt die Pfingstferien bis zum 22.06.2014 gehen.

    Aber.......es hat bisher immer geklappt :mad::motz:8)

    Mehr oder WENIGER :D

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Urlaub ist beantragt, rest wird sich zeigen.

    Gruss Klaus.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Honda Nobbi
    Leider mehr, da nun auch noch eine "Gemeindeabgabe" in Italien dazukommt. Aber dazu kommen wir Ende des Jahres! Mir war hier wichtig, dass der Termin so früh wie möglich feststeht und bekannt ist.

    Mein Kommentar "mehr oder weniger" bezog sich ja auch eher auf Zimmerverteilung ;)

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Nur noch 252 Tage :!:

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • HuHu ich lebe noch. =)
    Werde mal schauen ob ich es vieleicht nächstes Jahr mal wieder Schaffe zum 10 jährigen dabei zu sein.

  • ich bin froh überhaupt wieder teilnehmen zu dürfen und zu können, daher ist alles andere zweitrangig.
    Soll heissen, ich freu mich............ =)

  • @ Kraftrad
    wird es Voranmeldungen geben wie im letzten Jahr, oder gehts irgendwann gleich richtig los ?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Nobbi: so schwer ist Deine Frau doch nicht :weg:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)