Vorabinfo

    • Offizieller Beitrag

    Blade 0072
    Voranmeldungen? Ne, gab´s und gib´s keine! Es geht erst mit dem Anmeldeformular los, da ich dieses auch zur rechtlichen Absicherung brauche. Ist nur wieder ne Vorabinfo, dass jeder seine Urlaubsplanung starten kann. Die verbindliche Anmeldung kommt wohl erst wieder in der ersten Woche 2014.

  • Kraftrad
    Sorry, mein Fehler, hatte da was durcheinander geworfen, es gab letztes Jahr nen Fred ( http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php?page=Thread&threadID=88756) der so hieß.

    Kanns halt kaum erwarten..... es war so schön dieses Jahr

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wenn es möglich ist, ein vernünftiges Doppelzimmer ( ohne Klappliegen ) zum bezahlbaren Preis zu bekommen, wären wir auch wieder mal mit von der Partie. Zum 10-jàhrigen wären wir schon gern dabei :)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Nobbi: so schwer ist Deine Frau doch nicht :weg:

    ?????????????????????????????????????????????????
    Wat is loß

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

    • Offizieller Beitrag

    Dr. B
    Das würde mich sehr freuen :] Die Frankenfraktion mit mobiler Werkstatt vor Ort :wow
    Bezüglich Zimmerauswahl muss ich alle sicher etwas länger vertrösten, da Fontanella komplett umbauen möchte. Was ich auf jeden Fall heute schon empfehlen kann, sind die Zimmer in den anderen Hotels. Wir können uns hierzu aber gerne auch vor der finalen Buchung mal telefonisch austauschen ;)

  • Naja, ich mach dann halt auch wieder mit. Auch wenn meine alte 28er stellenweise arg zu kämpfen hat um Anschluß zu halten.
    Aber die wills ja eigentlich auch so... :D

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • So, da ist das 10te mal ist kommt meine Karin mit.
    Ich freu mich Euch Verrückten wieder zu treffen.

    Rainer, geht Doppelzimmer mit Hund?

    Werde aber Karin und Mila (unseren Hund) mit dem Auto fahren lassen.
    Ich wie immer mit Moped.

    Schöne Grüße an Euch alle
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • ganz weit östlich geht ja auch... (-:

    Ich hab dieses Jahr den Job gewechselt, und damit wird die Teilnahme bei mir sehr wahrscheinlich.
    Jetz kann ich auch im Sommer Urlaub machen. :D :D :D

    ich werd schonmal Urlaub planen... :yeh:

  • dabei...und hab den ganzen winter zeit mich drauf zu freuen 8) =)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Na - das Zimmerspiel wird 2014 sicherlich eines der spannendsten, da zum einen Fontanella wohl umgebaut wird, zum anderen die Preisspanne eine Herausvorderung wird und zu guter Letzt die Pfingstferien bis zum 22.06.2014 gehen.

    Aber.......es hat bisher immer geklappt :mad: :motz: 8)

    Pfingstferien haben wir nicht das ist nur bei euch und in Bayern.

    Wir sind auch dabei wenn der Urlaub genehmigt wird. Und wenn es klappt noch mit Sohnemann und Bruder.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • So, da ist das 10te mal ist kommt meine Karin mit.
    Ich freu mich Euch Verrückten wieder zu treffen.

    Rainer, geht Doppelzimmer mit Hund?

    Werde aber Karin und Mila (unseren Hund) mit dem Auto fahren lassen.
    Ich wie immer mit Moped.

    Schöne Grüße an Euch alle
    Ernst


    Ernst, ich freu mich alle Jahre wieder Dich zu treffen, vor allem wenn Du Karin diesmal mitbringst, hast ja schon so viel von Ihr erzählt.

    Die Tage werden weniger bis zum Treffen und ich hab die Bremspunkt bereits Anfang Januar 2014 markiert ;)

  • Ab wann ist denn die Anmeldung möglich? Das Jahr schreitet ja in großen Schritten vorran.

  • Wir kennen die Pläne vom Hotelumbau, dürfen wir uns ein Zimmer raussuchen ;)