Infos zum 7.Repsoltreffen

  • Hallo werte Repsolgemeinde,

    endlich ist es soweit. Die Planungen für unser 7.Repsoltreffen haben nun begonnen :freu:
    Hier schon mal vorab die wichtigsten Informationen für euch.

    Wie bereits angekündigt findet das Repsoltreffen vom 30.07. bis 03.08.2014 in der Rhön statt.
    Unsere Unterkunft wird das Hotel „Rhön-Residence“ in der Nähe der Wasserkuppe sein --> Hotel

    Ich konnte mit dem Hotel folgenden Sonderpreis für unseren Aufenthalt in der Rhön vereinbaren:
    4x Übernachtung im DZ inkl. HP --> 250,- pro Person
    4x Übernachtung im EZ inkl. HP --> 290,- pro Person

    Sollte jemand erst einen Tag später anreisen ergeben sich folgende Preise:
    3x Übernachtung im DZ inkl. HP --> 187,50 pro Person
    3x Übernachtung im EZ inkl. HP --> 217,50 pro Person

    Andere Übernachtungstermine werde ich individuell mit dem Hotel verhandeln.

    Alle Zimmer entsprechen der Kategorie "Residence-Zimmer" gemäß der Hotelbeschreibung. Die HP besteht aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einem Abendessen in Buffetform, mit einer Auswahl des Hauptgerichtes. Am Samstagabend wird für uns ein Grillbuffet auf der Dachterrasse vorbereitet, von der man einen herrlichen Blick über die Rhön bis hin zur Wasserkuppe hat :wow

    Im gesamten Haus steht uns ein kostenfreies WLAN zur Verfügung. Die Benutzung des Schwimmbades ist ebenfalls im Übernachtungspreis enthalten. Leider gibt es keine Garage für die Motorräder, es wird aber ein Bereich auf dem Parkplatz am Hotel für uns abgesperrt :daumen_rauf:

    Mehr Infos zu Anmeldung, Zimmerbelegung, Ablauf, Touren, usw. werde ich in weiteren Threads veröffentlichen.

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg: