Phillip Island

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • We give 100% always!!!?

    1,2,3,4,5,6,7,8,9,10......also so schwierig war das jetzt auch nicht......

    Greets

  • Das waren schöne Rennen!!!

    Hat Spaß gemacht!!!! :)

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Boxenstopp ist in der GP im Gegensatz zur Formel 1,eigentlich nicht notwendig,da Überholmanöver auf der Strecke möglich sind.
    Außerdem erhöht sich wie man sehen konnte die Unfallgefahr.
    Die Schwarze Flagge war Taktik der Rennleitung damit die WM Entscheidung nicht in diesem Rennen gefällt wurde. Im Qualifying war auch die Kollision mit der Möve einzigartig, in Zeitlupe sieht man das Lorenzo diese erst garnicht berührt, sondern der Unterdruck Sie nach hinten in die Verkleidung zieht.

  • Ich habe die Vermutung man wollte aus kommerziellen Gründen, insbesondere der Gefahr die WM vorzeitig zu entscheiden, die Spannung durch zusätzliche Risiken die nicht im ermessen des Fahres sind erhöhen.

  • Einen eventuellen Reifenplatzer bei Höchsttempo wegen des aggressiven neuen Asphalts hätte aber auch niemand gebraucht. Ich fand die Entscheidung zum Flag-to-Flag-Rennen nachvollziehbar und in Ordnung. Und die eine Hälfte der Honda-Truppe konnte mit dem Rundenzählen ja auch richtig umgehen.

    Gruß vom Guido

  • glaube ich nicht. ein rookie der alle rekorde bricht, bringt quoten und werbung für den sport, dorna wird zufrieden sein ;)

    allerdings glaube ich, das die schwrze flagge genau aus diesem grund gezeigt wurde, die wm spannend halten. wäre das im ersten rennen der saison passiert, hätte es bestimmt nur eine duchfahrststrafe gegeben...

    Gruss

    filly

  • Flag2Flag war nachvollziehbar.

    Lustig wäre es gewesen, wenn es 5-10 Minuten früher mehr geregnet hätte, da Flag2Flag kein Rennabbruch??? Das wäre spaßig gewesen, wenn dann die abgestellten Moped wieder zurückgeholt werden würden und umberüstet, so a la Kaffeekränzchen in der Box... :D

  • eine duchfahrststrafe


    Die hätte auch gereicht,gleich zu disqualifizieren finde ich ein bißchen hart!
    Aber so bleibt die WM noch offen,und der JL kann noch hoffen glaube aber der MM holt den Titel trotzdem.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich denke auch das der MM den Titel holen wird. Wobei der JL schon mega Biß und Ergeiz hat. Wird aber sicher spannend.

    Das MM gleich disqualifiziert wurde fand ich auch mega hart. Hätte nicht unbedingt sein müssen.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Den Moppedwechsel fand ich recht spannend.

    Zumal die Jungs hier akrobatische Einlagen gebracht haben.

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • ja ich auch :)

    wäre das ab jetzt pflicht, würde es nicht lange dauern bis die mopeds wechsel ohne den boden zu berühren. JL hätte ja fast ein frontflip hingelegt und hätte direkt drauf hüpfen können ;)

    hätte gern den wechel vom vale komplett gesehen, man konnte aber erkennen das er wie immer von rechts aufgestiegen is und auch den kleinen vale zurecht gerückt hat. aufgestanden ist er aber nicht und die linke raste wird er auch nicht angebetet haben ;)

    Gruss

    filly

  • den kleinen vale zurecht gerückt hat


    Sehr gut ! 8)

    Von mir aus könnten Sie den Moppedwechsel bei jedem Rennen machen.

    Erhöht einfach noch mehr die Spannung.

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Was soll denn die Rennleitung falsch gemacht haben? ?(
    Gepennt haben MM und sein Team.
    MM wird das Ding machen. Spätestens "zuhause" in Valencia. Der ist einfach der derzeit beste Fahrer.

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.: Gab es da nicht mal eine Charly ähhh oder Cameron ähhh oder Casey S. den keiner vermisst. (-:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • p.s.: Gab es da nicht mal eine Charly ähhh oder Cameron ähhh oder Casey S. den keiner vermisst. (-:


    Komm sein Fahrstil war auch cool,gut ein bißchen Heulsuse war er schon aber hat immerhin den Titel geholt.
    Dies ist dem armen DP in den ganzen 8 Jahren leider noch nicht geglückt, ich glaube wenn Stoner anstelle von DP da wäre,wären die Team internen Fight's noch intensiver.
    Aber mit MM hat HRC schon den richtigen geholt,der wahrscheinlich auch als Rookie den Titel holen wird!!! :cup::cool3: :respekt:
    Macht Spaß dem Typen beim Biken zuzuschauen,und sein Fahrstil ist noch spektakulärer wie der vom Stoner! :wow

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: