Verkleidung neuere CBR600 auf PC25

  • Hat schon mal jemand die Verkleidung einer neueren 600er Honda auf die PC25 geschraubt?
    Lampen etc. interessieren mich nicht, es ginge um einen reinen Rennumbau. Natürlich sollte der Aufwand vertretbar bleiben.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • PC35-Verkleidung und sogar ein SC28-Motor. Sollte also irgendwie machbar sein. schade dass der Heiko damit wohl nie fertig wird. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Ups... War dieses Jahr schon auf dem HHR...

    Ist aber nicht gut gelaufen und deshalb muss ich nochmal ran...

    Wenn du dir die Halter selbst biegst und den oberen Verkleidungshalter selbst baust, ist da kein Thema ...

  • Wenn du dir die Halter selbst biegst und den oberen Verkleidungshalter selbst baust, ist da kein Thema ...

    Na ja, dass es nicht plug and play geht ist schon klar. Hauptsache es ist machbar. Der Preis für eine Gfk-Verkleidung ist ja erst mal die selbe, egal welches Modell. Wobei die der PC35 schon "moderner" ausschaut. Ich bin aber ganz sicher, dass die Basis PC25 für mein Weib auf der Renne ist.

    Hätte ja auch ein paar Monde Zeit für den Umbau, muss erst mal eine Basis finden. Sieht aber bei Deiner sehr gut aus.

    Was war in Hockenheim? Du hast ja nichts mehr geschrieben seit Sommer...

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Ach, sie hat nach ner Weile Vollgas das Ruckeln angefangen...hat sich aber auch wieder beruhigt...war aber nicht so, dass es Spaß gemacht hätte und deshalb hab ich gegen Mittag abgebrochen...

    Hatte noch nicht die Muse was dran zu machen...Im Frühjahr gehts weiter...jetzt wird erst mal die SC28 gepimpt...lach...Neudeutsch....

  • Ach, sie hat nach ner Weile Vollgas das Ruckeln angefangen...hat sich aber auch wieder beruhigt...

    Ungefähr so wie meine erste Ausfahrt im Sommer in Peenemünde mit der SZR... ich hatte es für eine gute Idee gehalten, einen unterdruckgesteuerten Benzinhahn irgendeines Rollers unter den TZT-Tank zu schrauben. Leider kam da auf der Hauptgeraden nicht genug Sprit durch. Habe ihn dann später durch einen 0815-Hahn einer KTM ersetzt, der funktioniert.

    Apropos CBR: Es ist für Madame eine PC25 mit PC31-Verkleidung geworden. Öhlins-Bein, Moriwaki-Titananlage und HRC-Kitkühler sind die Goodies. Muss über Winter noch ein wenig tun, gefällt mir einiges noch nicht so richtig.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.