Bedienknöpfe für Tacho verloren

  • Hi Leute, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber ich hab die beiden Bedienknöpfe von meinem Tacho verloren. Weiß jemand wo ich die herbekommen kann? Ich hab schon ewig im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Ich bin froh um jede Hilfe.

  • Meinst du die Gummi-Knöpfe oder das, was hinterbei im Tacho auf den Microschalter drückt?

  • HI,
    die PC37 hat doch ein ähnliches Kombi wie die SC57? Also ganz klar, für die SC57 kann man die Gummibobbel nachbestellen.
    Ich hab irgendwo in der Werkstatt noch welche liegen. Lohnt aber nicht zu suchen, die Bobbeln kosten nur ein paar
    Euro.

  • Die PC37 hat noch so Plastik Teile auf den Tastern die als Verlängerung dienen und abnehmbar sind, diese sind ja auch weg, die "Gummibobbel" drücken dann quasi auf diese Verlängerung, und die Verlängerung dann erst auf den eigentlichen Taster. Die SC57 hat Taster mit längerer Betätigung die fester Bestandteil des Tasters ist, so daß eine zusätzliche Verlängerung nicht nötig ist.
    Da müßte man sehen ob es die Verlängerung da auch einzeln gibt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Dennoch denke ich, dass die Bedienstifte irgendwo im Tacho herumfliegen. War bei meiner damals auch so-

  • Frag doch mal bei deinem Honda Händler des Vertrauens. Meiner hat immer so eine Explosionsdarstellung meiner SC57 und ich kann jede einzelne Schraube die ich brauche bei Ihm bestellen ;)

    06.05.16 Spreewaldring
    18.07-19.07.16 Oschersleben