Valencia - Das Finale

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Bin sehr gespannt auf das Finale und den Überflieger MM.
    Hat ja eine Top Zeit im Qualifying in den Asphalt gebrannt,absolut
    am Limit. :mad::wow

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das wird heute der absolute Hammer mit nem mega Fight.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • geiles rennen --- pedrosa so agressiv wie selten marquez jezt vorn vor lorenzo bautista und rossi ... mal schauen.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Oooooooh wie ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Der MM hat's gepackt!!! :cup::respekt:
    Auf die Dauer hilft nur Honda Power! :D:yeh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • ja was für ein geiles Rennen,aber wartet mal auf das kommende Jahr. :respekt:
    Lorenzo und Dani so wie heute werden sicher viel aggressiver fahren als im diesen Jahr und das muß nicht immer gut ausgegen.
    Schade das wieder alles vorbei ist,was machen wir denn an den Sonntagen ohne die Moto GP.
    Kurz noch ein Wort zu Sport 1...... :keule: diese blöde Werbung.

  • Ich zieh den Helm vor MM :respekt: . Ein sau geiles Race war das heute. Auch sehr geil das er Pedrosa noch vorbei gelassen hat. Geiles Teamplay :respekt: von ihm.

    Nächstes Jahr wirds sehr intressant und spannend.Freu mich scho total. Aber jetzt gibt es erstmal einen langweiligen Winter. ;(

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • sensationelles Finish.............

    Hut ab vor Jorge- der hat schweinegeil aufgeholt in den letzten Rennen. GONGRATULATION an Marc Marquez- sympathischer Weltmeister :respekt: Alles richtig gemacht, besonders im Finale. Das war sehr klug von Ihm!

    Hat richtig Spass gemacht die Saison- Hoffentlich bleibts im nächsten Jahr so! :boxen: :gunman:

    Bis mir eine Signatur einfällt ist Weihnachten :evil:

  • ich denke nächstes jahr rücken alle näher zusammen - mit der open class ist die serie gut aufgestellt. wenn der production racer von honda wirklich nur 0,3sek langsamer ist als der prototyp könnnen wir spannende rennen erwarten und selbst der texas tornado sollte in der lage sein aufs podium zu fahren. die yamaha ist ja auch noch da und bringt kunden production racer die konkurrenzfähig sein sollen und suzuki will ja mit nem frischen prototyp zustossen.

    Hoffe das die nächsten jahre aprilia mit nem prototypen kommt, kawasaki konkurrenzfähig zurückkehrt und bmw könnte eigentlich auch voll in die motogp einsteigen - dann sollte das fahrerfeld voll das niveau hoch und die spannung garantiert sein.

    ach ja und ktm hat wohl auch vor in die motogp aufzusteigen. well we`ll see!

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Gratulation!!!
    :danke10: an alle Beteiligten in den jeweiligen Klassen.
    Ich freu mich schon auf die nächste Saison. =)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • War wirklich der Hammer das Rennen :respekt:

    Weis den jemand wo man so ein Weltmeister Shirt her bekommen kann?

    In Memory of Woefe "14.06.13"