Winterdepression - Welches Game für PC?

  • probier mal world of tanks. 15vs15 mit panzern ausm 2. weltkrieg. musst nur acc anlegen und kannst für umme daddeln. mit paar euros kommst zwar schneller voran, is aber kein muss. gibt es auch mit flugzeugen, world of warplanes. ist auch kostenlos und kannst mitm wot acc spielen.
    auch ein kostenloses game, welches sich grosser beliebheit erfreut ist League of Legends. ähnelt sehr warcraft3 und wird nur mit helden 5vs5 gespielt.
    bf4 is der hammer, geile grafik+sound, allerdings brauchst high-end pc um das auf ultra zu daddeln (ich werd langsam zu alt für multiplayer shooter ;) )
    wenn du bissl auf aufbau-strategie-wirtschatssimulation stehst, dann probier mal anno2070. oder wenn fan von der serie warst/bist, kannst auch mal in das neue simcity5 reinschauen. läuft mittlerweile ganz ok.

    bei steam gibt es manchmal ganz gute angebote. da bekommst schon richtig gute games für 10-20 euro. ältere 'blockbuster' oder neue indi-games...

    mopeds simulationen hab ich noch keine gute gespielt, kommt nicht so gut rüber. da fahr ich lieber dosen, zb race room experience oder ganz neu bei steam assetto corsa in der pre order version.

    ich bin die letzte zeit voll auf wot hängen geblieben. falls es noch jemand spielt, mein nick: filly_pt

    Gruss

    filly

  • probier mal world of tanks. 15vs15 mit panzern ausm 2. weltkrieg. musst nur acc anlegen und kannst für umme daddeln. mit paar euros kommst zwar schneller voran, is aber kein muss. gibt es auch mit flugzeugen, world of warplanes. ist auch kostenlos und kannst mitm wot acc spielen.
    auch ein kostenloses game, welches sich grosser beliebheit erfreut ist League of Legends. ähnelt sehr warcraft3 und wird nur mit helden 5vs5 gespielt.
    bf4 is der hammer, geile grafik+sound, allerdings brauchst high-end pc um das auf ultra zu daddeln (ich werd langsam zu alt für multiplayer shooter ;) )
    wenn du bissl auf aufbau-strategie-wirtschatssimulation stehst, dann probier mal anno2070. oder wenn fan von der serie warst/bist, kannst auch mal in das neue simcity5 reinschauen. läuft mittlerweile ganz ok.

    bei steam gibt es manchmal ganz gute angebote. da bekommst schon richtig gute games für 10-20 euro. ältere 'blockbuster' oder neue indi-games...

    mopeds simulationen hab ich noch keine gute gespielt, kommt nicht so gut rüber. da fahr ich lieber dosen, zb race room experience oder ganz neu bei steam assetto corsa in der pre order version.

    ich bin die letzte zeit voll auf wot hängen geblieben. falls es noch jemand spielt, mein nick: filly_pt


    Also wenn ich seh das es Hacks gibt, die dir genau anzeigen, wo der feindliche Panzer am empfindlichsten ist und den grössten Schaden macht usw...wird mir übel, aber wie dem auch sei...man muss ein bissl Freaky sien um WOT zu zocken, find ich. Naja und das man irgendwann zu Hacks greift, soll wohl normal in dem Game sien, weil man zu träge vorran kommt und bevor man kohle ausgibt warum nicht kostenfrei hacks laden etc. Das Game fällt defenitiv aus :-D...will es aber nicht madig reden, Fürn FreeGame absolut Sahne...

  • Hat zwar nichts mit Motorrad zu tun aber ich krieg damit den Winter super rum.

    Allerdings brauchst du dafür nen verflucht guten Rechner selbst COD Ghost kommt von den Systemanforderungen da nicht ran.
    Kommt nächsten Freitag raus. Nach 7 Jahren Entwicklung.
    Ist n Endloses Sandbox game.
    In guter alter Elite Manier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wenn ich mir die Bewertungen auf Amazon ansehe, muss X Rebirth muss das gar nicht mal so gut sein. :respekt:

    http://www.amazon.de/product-review…nDateDescending

  • Die bewertungen sind echt unter aller Sau ich zocks seit Freitag. und das ohne Probleme.

    Es sind einfach Casual Gamer die inzwischen zu blöd geworden sind ein Spiel zu Spielen bei dem man auch mal richtig Denken muss und nicht nur blöd drauf rumklickt und alles wird einem haarklein vorgekaut.

    Das Spiel hat ein paar echte Bugs aber bei weitem Weniger als behauptet und die sind spätestens ende Dezember allesamt weg so wie Egosoft arbeitet.
    Nur zum vergleich der Vorgänger X3 Tc kam weitaus verbugter auf den Markt. Nur hat das kaum einer registriert weil da der Hype nicht so groß war.

    So geh jetzt mal weiter meine Flotte ausbauen. inzwischen 21 Frachter und 3 Zerstörer. Und unüberschaubare mengen an Drohnen :D

    WIP

  • Hey,

    ich finde diesen Herbst eigentlich ziemlich gut für Gamer. So viele coole Spiele gab es schon lang nicht mehr, auch wenn es wenig Titel wie Moto GP gibt. Ich habe mir sogar noch vor einem halben Jahr eine PS3 gekauft um den Winter gut zu überstehen, weil mein PC nicht mehr im Entferntesten zum Zocken geeignet ist. Habe die Entscheidung nicht bereut, jetzt wo GTA V und Battlefield 4 neben dem Fernseher liegen. Also die zwei Games würde ich dir sofort empfehlen! Ich schaue einfach immer mal die Topseller bei Saturn oder so durch, um mich inspirieren zu lassen. NBA 2K14 ist auch richtig geil, wenn du dich für Basketball begeistert kannst. Ansonsten wenn du auch mal auf vier Rädern unterwegs sein willst kommt am 6. Dezember noch das vermutlich grandiose Gran Turismo 6 raus.

    Grüße!