Nun auch endlich dabei! Vorstellung

  • Hey ho Forum :) ,
    ich verfolge nun schon seit vielen Monaten viele Interessante Diskussionen hier im Forum, doch hatte bis jetzt noch nicht groß den Grund mich vorzustellen/ mitzumachen ;) ... Bis jetzt! 8)

    Also... ich bin der Nico, 21 Jahre jung, komme vom Rande Berlins und bin schon lange lange Motorrad-verrückt/-süchtig.
    Mein erstes Motorrad war eine Honda CBF600S, welche ich noch bis diese Saison gefahren bin. Ich stand schon immer auf sportliche Motorräder und vor allem die Ikone "Honda Fireblade" war für mich immer ein Traum. Ich weiß nicht genau warum, aber Honda hat es mir einfach angetan :D . Als dann 2012 die neue SC59 kam hab ich mich sofort verliebt. Diesen Sommer bin ich sie dann endlich Probe gefahren und es hat meinen Traum nur weiter bestätig. Und nun habe ich ihn mir ENDLICH erfüllen können!l:laola:
    Nun kann ich diese rote 2012er Blade mein Eigen nennen und die Saison 2014 schon jetzt nicht mehr abwarten :) :herzchen: .

    Liebe Grüße aus Berlin!

    Die Linke zum Gruß und stets ne Hand breit Asphalt unterm Reifen! :)

  • Na dann Herzlich Willkommen, :welcome:
    schönes Mopped hast du da.
    Pass gut drauf auf, nicht das dir geht wie Muschelschubser, Berlin scheint ja ein " heißes Pflaster " zu sein.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Danke euch :). Ja klar, es ist echt extrem viel los mit Moppeddiebstahl in Berlin. :evil:
    Ich hüte sie wie mein Augapfel :o. Die kommt mir an keine öffentlichen Straßen oder ähnliches! Die ist gut versteckt und beschützt :lupe: .

    Die Linke zum Gruß und stets ne Hand breit Asphalt unterm Reifen! :)